Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

1 zahn und ...

Thema: 1 zahn und ...

jahuuuuuu bei uns hat es ja schon im 3monat angefangen zu zahnen und heute morgen ist es endlich so weit der erste zähnchen guckt raus und Leon kann sich selber seit 30.12.08 von Rücken auf dem Bauch drehen!!!! wir sind sehr stolz, da er ja 4wochen zufüh kam und die ärzte meinten das es bei ihm nicht so schnell gehen wird mit zahnen, drehen, sitzen, stehen, gehen und, und, und. lg Xenia

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja super. Freut mich das es mit den drehen klappt. Ich hoffe es klappt auch bei uns bald. Muß Du auch zur Nachkontolle wegen Frühchen? Wir haben bald den Termin. Und ich hoffe es ist alles inn Ordnung. LG

von pepe13 am 07.01.2009, 11:55



Antwort auf Beitrag von pepe13

ja wir hatte die schon im november gemacht war alles super!!! und er wog 7600 gr und war (ich glaub) um 65cm bei der geburt war er 46cm und 2370gr.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

unser kleiner lässt noch auf seine zähnchen warten, obwohl er auch schon lang zahnungsbeschwerden hat! Hoffe der erste kommt bald! Auf den Bauh hat er sich mit 4 Monaten gedreht! Kuckelt sich jetzt schon und will sich von den Knien immer hinstellen! Also Pops schön hoch und Füße aufstellen und dann umkippen auf den Pops! Sieht voll lustig aus! LG Heike

von Patsy82 am 07.01.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

4Wochen zu früh, finde ich nicht schlimm, warum müssen Ärzte immer so sein???? Also Luca dreht sich auch nun schon länger, aber Zähne sind so nicht in Sicht nur eine Minispitze. Lg Yvette

von Leo engel am 09.01.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maximilian robbt schon durch die Zimmer und er stellt sich auf alle viere und wenn er los will fällt er um Gersten hab ich glaube ich den ersten Zahn entdeckt aber einen Backenzahn kann das sein? Lg Franzi

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben am 11.1 auch das erste Zähnchen entdeckt aber Franzi ich kann mir nicht vorstellen das dein Baby schon einen Backenzahn hat ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich.Hoffentlich kommen die nächsten Zähne auch so schmerzlos. LG an Alle Sandra

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 20:27