Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Meinen Prinz das erste Mal von außen gespürt :-))))

Thema: Meinen Prinz das erste Mal von außen gespürt :-))))

Huhu Ihrs, bin sooooooooo glücklich !!! Gestern konnte man den Prinzen das erste Mal ganz deutlich von außen spüren! Auch mein Freund hat ihn gespürt, der kleine Mann hat 3x deutlich "geklopft" !!! Wow, das ist echt ein tolles Gefühl und mein Freund war vollkommen aus dem Häuschen und im siebten Himmel :-)))))!!! MEHR DAVON HABEN WILL !!!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

uiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schön!!!! das freut mich für Dich!!! Mein Mann hatte bisher immer das Pech, wenns Baby getreten hat dann hatte er die Hand nie drauf.... Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Baby hat meinem Schatz schon kräftig ins Ohr geboxt, als er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat.... er ist erstmal richtig erschrocken und hat sich dann gefreut wie Bolle!!! Unser Mäuschen liegt in Querlage und tritt kräftig in meine linke Bauchseite..... tut manchmal ganz schön weh.... aber trotzdem schön!

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie toll. jetzt beginnt die zeit,wo die männer die ss richtig miterleben können. ich mag die zeit total.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

hey schön ja das ist ein tolles gefühl, glaub grad für die männer!!! das schöne ist auch, dass es jetzt immer öfter und deutlicher wird... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht!!! Ist ja meine erste SS und von außen gesehen hab ich bis jetzt noch nichts! Aber das kommt denk ich dann auch bald

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das hab ich seit zwei/drei Tagen auch,dass ich sie von aussen spür nur sagt mein freund komischerweise immer dass er nichts merkt.... Obwohl da wirklich richtige kleine Beulen rauskommen..... tja,männer eben.... p.s.: sind eure den grad auch so richtig aktiv, also meine strampelt fast den ganzen Tag,mittag ist mal für höchstens 2 Std. Ruhe.... Aber ich finds toll

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:36