Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Meinem Krümel geht es auch gut!!!

Thema: Meinem Krümel geht es auch gut!!!

Hallo! Bin auch zurück von meinem Termin bei der Feindiagnostik und sehr zufrieden!!! Meinem kleinen Krümel geht es gut! Er ist putzmunter und wir konnten ihn dabei beobachten wie er am Zeh genuckelt und sich die Äuglein gerieben hat. Auch der Zipfel ist noch da, also bleibt es bei einem Jungen. Nur ist er laut Arzt ein wenig kleiner als der Durchschnitt. Da meine beiden Mädels aber auch sehr zart waren und ich auch nicht die kräftigste bin sollte mich das laut Arzt nicht beunruhigen... Hoffe bei euren Terminen ist auch alles bestens und ich wünsche viel Spaß beim Baby gucken! Lg

von June122 am 28.05.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von June122

Glückwunsch. .... das klingt ja alles toll LG Tanja

von MelSop am 28.05.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von MelSop

Danke! Wie sieht es denn bei euch aus? Ist der Zipfel noch dran? Gehst du nochmal in Indien zum US oder bald in Deutschland? Wie weit seit ihr mit dem Umzug? Ganz lieben Gruß nach Indien!

von June122 am 28.05.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von June122

Hey, Ich weiß es leider nicht ob der Zipfel noch da ist oder nicht :-( Wir waren letztens zwar noch zum us doch der doc ist noch nicht mal in die Nähe der Genitalien gegangen.... so tappen wir immer noch absolut im dunklen Unsere Sachen sind alle gepackt und haben Platz gefunden im Container der nun am 30. Mai von Mumbai verschifft wird. Wir sind ins hotel umgezogen und unser Rückflug geht am 10.06.... es ist alles in den start löchern Wir landen am 11.06 morgens und wollen danach direkt zum fa LG Tanja

von MelSop am 28.05.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von MelSop

Oh schön! Da hast du es ja fast geschafft! Drücke die Daumen dass beim Umzug weiterhin alles glatt läuft und freu mich wenn du dich meldest wenn du wieder da bist und deinen Krümel sehen konntest! Lg

von June122 am 28.05.2014, 16:47