Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Meine neueste Anschaffung!

Thema: Meine neueste Anschaffung!

Ich hab mir jetzt ne digitale Uhr gekauft die im Dunkeln leuchtet. Mich hat es genervt immer aufs Handy zu schauen bzw auf meinen Wecker zu drücken um die Uhrzeit zu sehen (in der Nacht). Kian schläft ja total unruhig und somit schaue ich oft auf die Uhr um zu sehen, ob es Zeit für seine Flasche wird. Jetzt muss ich nur noch die Äuglein öffnen und hinsehen Das freut mich Das Teil hat nen Sensor, unterm Tag leuchtet es nicht und der Raum wird in der Nacht dadurch auch nicht erhellt. So, ich geh mal schlafen und freue mich über meine neue Uhr. Ich bin einfach auch mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Schlaft gut

von blue-pearl88 am 14.12.2016, 23:19



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Das freut mich für dich

von Asia. am 15.12.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ich freue mich für dich mit :-) Ich Liebe Menschen die sich über "Kleinigkeiten" noch freuen können. Wir haben so einen Wecker der die Uhrzeit an die Decke wirft, auch ganz gut, Augen auf und ich weiß welche Zeit, Perfekt. Viel Spaß mit deiner neuen Uhr

von Minnie_Mouse am 15.12.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

So eine hab ich auch. Ich lieb das Teil

von ela_wue am 15.12.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Schön für Euch :) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.12.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Genau die gleiche haben wir auch Steht im Kinderzimmer auf dem Schrank damit ich auch weis wie spät...oder früh....es ist wenn ich mal wieder bei den großen im Hochbett aufwache

von Fiou am 15.12.2016, 08:17



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

unser Wecker projiziert auch an die Wand. Äußerst praktisch... Aber will ich eigentlich wirklich immer wissen, dass der kleine gerade jede Stunde andockt...

von Friederike1 am 15.12.2016, 12:55