September Mamis

Forum September Mamis 2010

Krieg ich eure Daumen für morgen....???

Thema: Krieg ich eure Daumen für morgen....???

Hallöchen, habe ja morgen um 08.30h den Kontrolltermin. Mir geht es soweit gut - die Blutungen sind seit Do vorbei... Bin allerdings sehr skeptisch - vorletzte Woche war ja auch alles O.k. und dann ging es wieder los... Habe Angst, dass man auf einmal keine Herzaktion mehr sieht - und hoffe, dass mein Mann mitkommen kann... da bin ich ruhiger... Werde mich später melden!!! Lieben Gruß von der Couch, Brita

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

daumen sind gedrückt und hoffe ganz fest, das die scheiß blutungen endlich aufhören!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Brita, meine Daumen hast Du. Ich drücke sie ganz fest. Stürmische Grüsse aus der Eifel Katja

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber na klar. Sind fest gedrückt. Hoffe es ist alles gut und es kommen auch keine Blutungen mehr. Lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! Alles wird gut!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir auch Ganz Ganz FEEESSSSSSTTTT die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du auch! Denk an dich!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hoffe dein mann kann dich unterstützen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kriegst du meine Daumen auch!!!! Hoffentlich kann dein Mann mitkommen, ich finde das auch immer sehr beruhigend, wenn er mitkommt. Mach dir bitte nicht vorher den Kopf, deinem Bauchkrümel wird es sicher gut gehen und er wird vor sich hin strampeln. Ich bin (seit ich den Angelsound habe) bedeutend ruhiger geworden. Vorher habe ich auch immer gedacht, dass vielleicht keine Herzaktion mehr da ist. Nun kann ich immer mal wieder reinhorchen. Du bist nun schon so weit gekommen und wir lassen keinen mehr aussteigen!!! Bin gespannt, morgen wieder von dir zu lesen. Bis dahin liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Klar Däumchen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und wünsche dir von ganzem Herzen das morgen alles gut ist. lg Susanne

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch die daumen. es wird schon alles gut gehen

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE für all eure Daumen... Da kann ja schon gar nichts mehr schiefgehen... Habt einen schönen Abend - und lasst euch nicht verwehen.... Hier tobt der Sturm seit Stunden, der Hund war ganz fertig....

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:59