September Mamis

Forum September Mamis 2010

meine mens kam heute nicht???

Thema: meine mens kam heute nicht???

guten abend, ihr lieben hab mal ne frage, meine mens hätte heute kommen sollen, aber bis jetzt ist nicht... so leichten braunen ausfluss hatte ich vorhin aber mehr auch nicht. muss auch sagen das ich am 2 und 4 tag, also am anfag die pille vergessen hab vor lauter stress da meine beiden kinder asthma haben und nachts kaum schlafen weil die so schrecklich arg husten und sehr oft wach sind, ja aus stress und m+digkeit hab ich an den beiden tagen die vergessen. und hab dann nen fehler gemacht, den ich hab die pille dann an den tagen ausgelassrn und dafür am schluss genommen und das waren also dann anstatt 21 tage 23 tage. mhhhh jetzt weiß ich nicht, kann ich den jetzt wieder mit einer ss rechnen oder werde die noch m´kommen. kennt sich jemand aus, aslo gleichmorgen früh wenn die immer noch nicht da sind mach ich mal vorsichtghalber nen test, oder, das müsste man dann sehen oder??? danke euch viele lieben grüße

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dadurch das du die Pilleeinnahme um zwei Tage verlängert hast, dauert natürlcih das Einsetzten der Mens länger, wann hast du díe letzte Pille genommen? Es ist beides Möglich, wenn du nicht schwanger geworden bist, dann ist es auch normal dass die mens später kommt! Die Pille in der ersten Woche zu vergessen, ist allerdings sehr sehr gefährlich... also abwarten!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

am donnerstag war die letzte.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

und wie lange hat es sonst nach absetzen der pille gedauert, bis dei mens eingestezt hat?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 22:13