August Mamis

Forum August Mamis 2011

Meine kleine maus..

Thema: Meine kleine maus..

hat heute nicht einmal einen bewegungsstop eingelegt...von morgens bis abends nur am turnen oder vielleicht schläft sie ja und streckt sich dabei oder so.. das ist immer lustig manchmal zieht sich irgendein körper teil einmal von links nach recht das ist ein irres gefühl... bewegen sich eure müse auch so viel.. und tut euer bauchnabel auch so weh??

von Giulii92 am 24.06.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Naja, die Bewegungen halten sich bisher in Grenzen, aber wenn, dann ist es zeitweise schon richtig unangenehm. Das mit dem Bauchnabel hab ich neulich irgendwo gelesen. Scheint also normal zu sein. Viell. find ichs ja noch mal.

von Cassie83 am 24.06.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ja Ben ist auch gut aktiv, zwar mal mehr mal weniger, aber ich spüre ihn regelmäßig (hab ja auch ne VW Plazenta, die vieles leider dämpft). Momentan hat er seine Bewegungsphasen wo er total aktiv ist frühs wenn der Wecker klingelt und dann am Vormittag und nochmal abends bzw. Spätabends so gegen 21.00 Uhr bis ich ins Bett geh :-) *Riesigfreu* Ja und es ist auch hauptsächlich so ein Bauch verbeulen, also irgendwelche Körperteile die extrem nach außen gestreckt werden, da ziehts dann bis in den Rücken und in die Leiste etc. Manchmal denke ich er streckt alle viere von sich *lach*. Ist soooooo schön trotzdem und genieße das total!! Bauchnabel tut bei mir nicht weh! GLG

von Mama_von_zwei am 24.06.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Find es leider nicht mit dem Nabel - sorry

von Cassie83 am 24.06.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ach doch - hier: 34. SSW Zitat: Die Menge des Fruchtwassers erreicht in Woche 34 – 36 ihren Höchstwert und reduziert sich dann wieder. Möglicherweise wird Ihr Nabel größer und empfindlicher. Sie können ihn mit einem Pflaster abdecken.

von Cassie83 am 24.06.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Mein kleiner Mann bewegt sich auch öfter am Tag. Kann auch nicht behaupten, dass es weniger geworden ist. Wie schon gesagt wurde, meistens wird sich gereckt und gestreckt und möglichst ein Fuß in die Rippen gedrückt :-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Bei mir ist auch dauernd Turnstunde im Bauch! Von morgens an bis abends, langsam gewöhn ich mich daran, dass sich mein Bauch immer bewegt ich hab auch meistens so Wellenbewegungen, weniger Tritte. Gut zu wissen, dass der Bauchnabel wehtun könnte.... Liebe Grüße noch am letzten Tag der 31. Woche

von Kiesel84 am 24.06.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Also meine Maus hat manchmal auch solche Turntage und dann wird es auch mal unangenehm. So weiss Ich aber, dass es ihr gut geht. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 25.06.2011, 21:18