März Mamis

Forum März Mamis 2010

meine kleine ist krank

Thema: meine kleine ist krank

gestern gings ihr voll gut, erkältung fast weg und wir konnten ihren geburtstag schön verbringen. und heute wacht sie auf mit 39 fieber. als es trotz zäpfchen heute mittag über 40 ging, sind wir zum kia, aber die wusste auch nix, als fiebersenken. 3 tage fieber hatte sie schon, das kanns nicht sein. nun senke ich abwechselnd im 3 h takt mit 2 verschiedenen mitteln fieber und gebe globuli auf anraten meiner homöopathin. hoffe dass sie es bald geschafft hat. morgen kommen die verwandten zum kaffee (mittagessen hab ich schon abgesagt). wenn es mausi nicht gut geht, werf ich die leute nach ner stunde aber raus, dass sie ihre ruhe hat. sorry, ich weiß gehört hier nicht her, aber musste mal raus. mir gehts echt schlecht. hab gestern plötzlich rumgeheult weil ich mich überfordert fühle, obwohl ich nicht viel machen muss... und jetzt das :( lg und schönen abend noch.

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach man, das ist ja blöd. Kann ich nachvollziehen, dass Dich das nervt und runterzieht. Kopf hoch! Ihr geht's bald besser. Und wenn's morgen noch nicht gut ist, werden es Dir die Gäste bestimmt nicht verübeln, dass Du sie höflichst rausbittest. Liebe Grüße und eine gute Besserung für Deine Kleine! Susi PS: Kirschsaft und Wadenwickel senken auch das Fieber, falls es zu hoch wird und die Medis nicht anschlagen. Aber keinen Wadenwickel, wenn sie kalte Hände hat. (nur, falls Du das jetzt nicht in Erwägung gezogen hast ...)

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ooh,dann mal ganz schnell eine gute BEsserung an deine kleine Prinzessin.. Und nicht so viel Stress heut,mach dir nur Luft wenns zuviel ist . VLG

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 10:35