September Mamis

Forum September Mamis 2010

Meine kleine Muckimaus mit 8 Wochen!

Thema: Meine kleine Muckimaus mit 8 Wochen!

von Rustie78 am 18.11.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von Rustie78

hallo dani du bist auch mal wieder da. wie geht es euch? wie gehts dem großen kleinen? süß die kleine!

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich lese immer fleißig mit. Habe schon gelesen, dass es deiner Kleinen so super geht und sie entwicklungstechnisch gut aufgeholt hat. Meiner Kleinen geht es gut. Sie wiegt jetzt 5,1 kg und ist 59 cm groß. Sie hält das Köpfchen auf der Wingbo Schaukel super. Die normale Bauchlage mag sie aber überhaupt nicht und das Köpfchen wackelt noch wenn man sie so durch die Gegend trägt. Sie wäre ja auch erst 6 Wochen, wenn sie normal gekommen werde. Mach mich nicht mehr bekloppt. Sie schläft bis 5 Uhr morgens durch. Das ist auch schon ganz okay. Der "Große" macht sich ganz gut. Man kann natürlich keine Wunder erwarten. Aber nachdem was er druchgemacht hat, kann man schon sagen, dass er sich super gut erholt hat und nun auch wieder Fortschritte macht. Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Er hatte vor 4 Wochen den letzten Krampf und hoffen, dass es jetzt so ruhig bleibt. Ich lese immer alles über euch. und wünsche euch weiterhin alles Gute. Gruß Dany mit Marlon und Lenya im Arm

von Rustie78 am 18.11.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Rustie78

Was fuer eine Suesse und schon so viele Haare... da werden wir hier doch gleich ganz neidisch. ;-) Lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:47