Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Meine große liegt in der Klinik

Thema: Meine große liegt in der Klinik

Guten Morgen ihr lieben , meine große (10j) liegt seit gestern mittag in der Kinderklinik. seit sonntag hat sie auf der rechten seite starke unterleibschmerzen was mit sehr hohem fieber ein her geht. erst hatten wir magen darm in verdacht auch der hausarzt dachte erst das es magen darm ist aber da fehlte ja was sie musste weder sich übergeben noch hatte sie durchfall. dienstag kam denn durch urin und blut untersuchung raus das sie eine nieren-becken-entzündung hat. wir bekammen antibiotika und der arzt meinte es sollte schnell besser werden. naja gut gestern rief unser hausarzt an und fragte nachdem zustand unserer tochter und wie zu erwarten war nix besser von dem schmerzen her. wir dann gestern eine überweisung in die klinik bekommen, was aber daraus kam war einfach nur ein schock. die rechte niere arbeitet gerade nicht da sie total eingequetsch von lünftknoten ist (deshalb die schmerzen) die linke niere muss gerade für 2 arbeiten. und auf ultraschall bildern sah man nur das auf der rechten niere ein großer schatten zusehen ist. wo mit die ärzte nicht so einverstanden sind. sie bekommt jetzt über die wehne antibiotika und schmerzmittel. und wenn die schwellung weg sind müssen wir nochmal ganz genau nachdem schatten in der niere schauen. Ich habe einfach nur angst gerade das es noch ernster wird als wie es jetzt schon ist. sorry das ich euch damit volljammer lg vanessa

von Vani89 am 19.09.2014, 07:34



Antwort auf Beitrag von Vani89

Oh nein du arme ! Fühl dich mal virtuell gedrückt ! Das ist ja schrecklich und ausgerechnet jetzt. Ich hoffe das es deiner großen bald besser geht das der Schatten nichts schlimmes ist :( jetzt weißt du sie aber gut aufgehoben und ihr wird so gut es geht geholfen ! Wünsche euch viel kraft und schnelle genesung !!! Alles liebe !

von Sionalein am 19.09.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von Vani89

Oh nein wie blöd. ....drück die Daumen das es schnell besser wird und der schatte nichts zu bedeuten hat.....

von pietschi-baby am 19.09.2014, 07:47



Antwort auf Beitrag von Vani89

Ohje. Ich habe auch eine große tochter. Kann deine angst gut verstehen. Hoffe es ist alles ganz harmlos

von Lassemmi am 19.09.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von Vani89

Oh nein!!!! Gute Besserung-für dein Mädchen. Ich hoffe das es mit dem Antibiotikum getan ist und ihr bald in ruhe euer Baby empfangen dürft!!! Beste Grüße

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von Vani89

Als ich gerade "Schatten an der Niere" gelesen habe, musste ich sofort an meine Tochter denken. Sie hatte vor einigen Jahren immer wiederkehrende BlasenEntzündungen. Bei einer Sonographie wurde auch ein Schatten an der Niere entdeckt, der sich im Krankenhaus nach einigen Untersuchungen als Reflux der Niere entpuppte. Das heißt, dass der Urin von der Niere zurück ins NierenBecken geflossen ist und dort starke Schmerzen verursachte. Meine Tochter bekam darauf hin LangzeitAntibiotika und seitdem hat sie nie wieder Probleme mit der Blase oder den Nieren bekommen Vielleicht ist das bei deiner Tochter auch der Fall. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass deine Tochter schnell wieder gesund wird und der Vorfall bald vergessen ist!! LG und noch eine schöne RestSchwangerschaft Sunny ( Februar 13 Bus )

von Sunny11 am 19.09.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Vani89

oje vanessa, das tut mir leid. ich drücke die daumen, dass es deiner großen schnell besser geht.

von Hexe82 am 19.09.2014, 13:57