August Mamis

Forum August Mamis 2010

Meine große Maus ...

Thema: Meine große Maus ...

... hat mich doch allen Ernstes gefragt, ob sie wieder in den Bauch darf, wenn das Baby rauskommt . Achja und dann habe ich sie gefragt, wie das Baby denn heißen soll. Und sie meinte dann: "Lisa". Und dann hat sie meinen Bauch gestreichelt und "Hallo Lisa" gesagt. Das war sooo süß .

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist denn deine Große? Vielleicht hätte sie ja noch Platz

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na da muss es jetzt nur noch ein Mädchen werden ;o) Echt süß! In den Bauch würde sie wohl nicht mehr passen.. Max hat jetzt die Tage gesagt, dass Baby kann erst aus dem Bauch kommen wenn es noch größer ist. Wirklich interessant wie sie das in dem Alter so für sich verarbeiten. LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das ist ja suß. Wie alt ist denn deine Maus? Meine beschäftigt es auch so. Hat schon angekündigt, dass das Baby ihren Kinderwagen haben kann. Sie sagt auch immer dass sie auch ein Baby im Bauch hat und ihre Puppe war auch mal in ihrem Bauch. Und wenn das Baby da ist, dann müsste ich auch nicht mehr spucken. Ist soooo süß. Aber wieder in den Bauch wollte sie nicht. Genieße es und schreib es unbedingt auf, sonst vergisst du es wieder! Lina

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus ist gerade drei Jahre alt geworden und findet Babys super spannend. Ihre beste Freundin hat gerade einen Bruder bekommen und jetzt will sie auch ein Baby. Allerdings will sie, dass es nicht so viel schreit . Na das werden wir ja noch sehen.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 16:22