Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

meine freundin...

Thema: meine freundin...

...hat ihr kind bekommen. das witzige ist... ... ein mädel sollte es werden... die überraschung... ES IS EIN JUNGE... stellt euch das mal vor, man hat alles zu hause für ein mädel, nen schönen namen raus gesucht und schwubs ist es doch ein junge! nur mal soo...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott..... Erstmal Glückwunsch an deine Freundin. Aber das ist ja echt der Hammer. Hab das ja schon öfter mal gehört und hoffe, das uns das nicht passiert. Wie hat deine Freundin reagiert????? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

na die war total von den socken, die haben sich komplett auf ein mädchen eingestellt! vorallem 2 verschieden ärzte haben ihr eine tochter bestätigt... aber sie sind natürlich trotzdem sehr glücklich! lg

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das ist immer so das Problem bei vermeidlichen "Mädchen", der Arzt sieht nichts, also kann es nur ein Mädchen sein, aber das sich der kleine Johannes auch verstecken kann, das erzählen sie nur selten. Bei meiner Schwägerin war es genauso, nur das sie keine Sachen gekauft haben, bzw nur neutrale, denn 100% die Aussage treffen es sei ein Mädchen kann man eigentlich nur per 3D, wenn man es ganz klar sieht, bei Jungs ist das eindeutiger, wenn man was sieht, dann auch richtig. Also Mädels, wer von seinem Arzt die Aussage bekommt: " Das wird ein Mädchen" sollte mal Fragen wie sicher der Doc sich ist, und ob er/sie die Sachen sonst abkaufen die aufgrund falscher Aussage gekauft wurden ;-) die meisten werden sagen sicherheit nur zu 60-70% bei Mädchen

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 10:59