Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

meine freundin hat ihr baby bekommen.....

Thema: meine freundin hat ihr baby bekommen.....

sie hatte ihren et am 30.12 und hat heute entbunden per not kaiserschnitt! ihr baby war mit dem kopf nach oben und kahm wohl nicht an den knochen vorbei (keine ahnung wie der heisst) und nach langen presswehen haben sie die kleine dann geholt. sie hat 4100 g und ist 52 cm gross. nun bekomme ich doch irgendwie angst man weiss halt nie wie es aus geht aber ich hoffe das keiner von uns da durch muss sorry musste ich mal kurz los werden lg marsha

von missbond am 01.01.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von missbond

Hat man das denn nicht vorher gesehen, daß das Kind nicht mit dem Kopf nach unten lag? Oder hat es sich noch kurzfristig gedreht? Meins liegt auch immer noch mit den Füßen nach unten und mein FA spricht jetzt schon von Kaiserschnitt... Das Problem häten die doch schon vorher erkennen müssen,oder?

von Spätzlesfresser am 01.01.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

das selbe habe ich auch gefragt!! aber sie meinte sie haben es nicht gesehn.. das krankenhaus hat eh einen schlechten ruf von da her wundert mich nichts. es ist zwar nur 4 km von mir aus aber da fahre ich lieber die 20 min und geh in ein gutes...

von missbond am 01.01.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von missbond

Ja mach das lieber! Das hört sich nämlich nicht gut an...

von Spätzlesfresser am 01.01.2011, 23:53



Antwort auf Beitrag von missbond

die lage mit dem Kopf nach Oben nennt man BEL (Beckenendlage) unser Sohn liegt so, wird auch ein KS geben, hoffe nur dass es beim geplannten bleibt und ich nicht noch ein mal notks erleben muss wie bei der Tochter. alles Gute für deine Freundin, super Datum rausgesucht. :-) LG

von alisa05 am 02.01.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von alisa05

ich spreche nicht davon das dass baby mit dem kopf oben gelegen ist sondern sie war in sl halt mit dem kopf nach oben gedreht...

von missbond am 02.01.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von missbond

ach so sory dann habe falsch gelesen/verstanden na ja dann war der KS richtige entscheidung LG

von alisa05 am 02.01.2011, 10:10