September Mamis

Forum September Mamis 2014

Meine erste Umstandshose*freu*..

Thema: Meine erste Umstandshose*freu*..

Bin ja heute 12.te Woche und ich hab mir heute meine erste Umstandshose gekauft. Bei meiner Tochter war ich viel dicker und musste sie größer kaufen auch viel später jetzt ist sie kleiner ich dünner und alles perfekt. Herzchen kann auch endlich ohne drücken wachsen Weiß garnicht wieso ich mich so freue aber heute ist so ein schöner sonniger Tag und hach... ein kleines Bäuchlein können mein Mann und ich schon entdecken wir sind soooo stolz... LG und einen wunderschönnen sonnigen Tag

von ejn2000 am 04.03.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Mein bäuchlein

von ejn2000 am 04.03.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Musste letzte Woche auch schon los mir alles neu kaufen zumindest endlich umstandsmode :) bin jetzt in der 13 ssw und bin schon auseinander gegangen :( ich beneide dich um dein bäuchlein :) anbei ein Foto von meinem bauch ...

von Sammy-Lee am 04.03.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Woooow, tolles bäuchlein. Super!

von ejn2000 am 04.03.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Hello, hier meiner...schockierend wie klein, oder? Ich bin zwar selbst sehr zierlich (1,62;49kg) und Tänzerin von Beruf, aber genau deshalb bin ich so unsicher. Bin übrigens 13+0, ohne irgendwelche Auffälligkeiten... Morgen ist mein FA Termin, hab echte Angst...und freu mich aber auch. Vielleicht haben wir auch einfach Glück diesmal. Wenn das eine intakte Sschaft ist, bin ich ich einfach nur dankbar für diese tolle Zeit OHNE Bauch:))!

Mitglied inaktiv - 04.03.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Hab auch ne Umstandshose geholt,die ist gerade am umnähen bei ner Bekannten,da ich zu kurz bin

von weibilein am 04.03.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Ich hab zwar kein Bild, aber die von der ersten Schwangerschaft "vorgedehnte" Bauchdecke ist in der letzten Woche wieder viel lockerer geworden, sodass ich mich wie aufgeblasen fühle. Wenn ich den Bauch anspanne, sieht man (außer dem leider vorhandenen kleinen Rettungsring) nur eine zarte Wölbung unten. Muss wohl diesmal die Kiste mit den Umstandssachen früher rausholen. Bei meiner Tochter habe ich glaub im 5. Monat mal langsam was gekauft.

Mitglied inaktiv - 04.03.2014, 21:59