Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Meine beste Freundin ist auch schwanger :D

Thema: Meine beste Freundin ist auch schwanger :D

Lustig lustig.... Sie ist auch 23 und ich glaube für sie war das wie ein Befreiungsschlag, dass ich schwanger bin. Weil sie ja immer dachte sie ist noch zu Jung und dann hat ihre Mama Gesagt, dass ich ja im perfekten Alter bin. Naja.... Was ich nicht so gut finde ist, dass sie wohl eine Woche ihre Pille "vergessen hat". Sie besteht darauf das sie sie vergessen hat, aber naja- dazu kenn ich sie zu gut. Und ihr Freund weiß Das mit dem Vergessen nicht, der ist der festen Überzeugung, dass sie die Pille regelmäßig genommen hat und sie versagt hat. Aaaaaber- ich freu mich. Jetzt fragt sie mich immer was normal Ist etc, sie ist ja erst 8. ssw :D

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss ehrlich sagen egal ob sie sie vergessen hat oder nicht.... Ich finde es toll das du jetzt eine mit Schwangere hast! LG

von Mami1014 am 17.07.2014, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch gerne eine Mitschwangere Freundin hier bei mir.... freut mich sehr für euch beide. Und ich habe aeine Freundin, die überall erzählt es ist trotz Pille passiert, aber ich habe ihr an der Nasenspitze angesehen, dass es nicht so war....aber gut, dass muss jeder mit seinem Gewissen selbst ausmachen. ..

von erlentrillich am 17.07.2014, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Eine sehr gute Freundin von mir ist auch ganz frisch schwanger. Hat heute ihren ersten fa Termin. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich total. Das deine Freundin dir erzählt, dass sie die Pille vergessen hat und ihr Freund denkt die Pille hätte versagt spricht nicht sonderlich für ihre Beziehung. Ich drücke die Daumen, dass trotzdem alles super läuft.LG!

von Juley85 am 17.07.2014, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schön für euch... wird sicher ne lustige Zeit. Aber das mit dem Vergessen... Mhhhhh mal 1-2 vergessen ok, aber ne ganze Woche, nee nee da war das Kleine wohl gewollt

von Krümel-Keks am 17.07.2014, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich war beim ersten auch mit 23 schwanger :) wir waren gerade 6 Monate zusammen ! Haben nichtmal zusammengewohnt ! Letztes jahrein Dezember haben wir geheiratet nun bekommen wir im Dezember unser 2 Tes Kind ! Also alles ist machbar ! Meine kleine Schwester und meine Freundin (Cousine von meinem Mann ) ist auch schwanger wir sind je 3 Wochen auseinander :D

von Pati87 am 17.07.2014, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für dich und deine Freundin. So ein Austausch unter Schwangeren ist immer toll und kann sehr hilfreich und tröstend sein. Eine sehr gute Freundin von mir ist auch schwanger. Nur leider hat sie in ca. 4 Wochen schon ihren ET und sie lebt halt auf der anderen Seite der Erde, aber ich freu mich trotzdem eine so nahe Mitschwangere-Freundin zu haben. Sie bekommt auch ihr 3. Kind :-) und lässt sich auch wieder überraschen was das Kleine wird, so wie ich.

von littleCrow am 17.07.2014, 22:27