April Mamis

Forum April Mamis 2009

Meine arme Kimi

Thema: Meine arme Kimi

Man Kim is so erkältet die nacht war der reinste horror, so kenne ich sie gar nicht, sie hat vor lauter husten und schnupfen keine luft mehr bekommen, war heute mit ihr beim KIA sie hat ne atmewegsinfektion, er meinte ich kann nicht mehr machen wie nasentropfen und hustensaft, NOCH hat sie gottseidank kein fieber, aber jetzt verweigert sie auch noch das Essen UND das trinken, ich mache mir solche sorgen sie ist nur am weinen, aus ihrer nase läuft es nur so zu und ich schätze mal sie hat halsschmerzen weil sie alles verweigert. Ich werde ihr heute vor dem schlafen gehen mal ein paracetamolzäpfchen geben und wenn sie morgen immernoch alles verweigert fahre ich mit ihr ins KH, ich hab einfach zu viel angst um meine Maus. Musste ich mir einfach ma von der seele schreiben. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die arme Maus, wir kämpfen auch seit gestern abend mit Husten, Schnupfen und Fieber- gestern Nacht hat Felix geglüht, auf Fieberzäpfchen ist das Fieber zwar ganz schnell wieder runtergegangen, ich leide aber auch mit... Kennst du "Babix Tropfen" ? Die haben uns bei der Großen schon gute Dienste geleistet und bei Felix nun auch. Ein paar Tropfen aufs Kopfkissen (ohne Kampfer, also auch für die Kleinen geeignet) lg und gute beserung, caro

von littlefelix am 27.11.2009, 18:19



Antwort auf Beitrag von littlefelix

Ohje noch einer. Ja babixinhalat haben wir auch aber nicht will so recht funktionieren, aber wenigestens hat sie jetzt die letzte flasche getrunken, da bin ich schonma froh frum, hab ihr gerade ein paracethamolzäpfchn gegeben ma schauen, geht auch vorbei, nur ich könnte immer mit heulen

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch... Ja das haben wir hier gerade auch durch. Bei Noah wird's langsam besser, ging aber jetzt ne gute Woche. Was uns noch geholfen hat: Engelwurzbalsam und Thymian-Myrte-Balsam aus der Bhf-Apotheke in Kempten. Die ist wirklich generell GOLD WERT! Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze auch seit Jahren für meine Kleine und mich den Engelwurzbalsam und Thymian-Myrte-Balsam und es ist, wie Asu schon schrieb, Gold wert. Du bekommst die sachen meist schon in allen etwas größeren Apotheken, dann hast Du es auch gleich. Gute Besserung mamajuli

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von euch, ich werd es mal ausprobieren. Vielen Dank. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tanja! Das tut mir echt leid, aber vielleicht habe ich auch noch einen Tipp für dich, denn wir sind auch leidgeprüfte Schnupfnasen. Wir nehmen ebenfalls Engelwurz und Thymian-Myrte-Balsam (ist echt gut) aber mein KiA hat mir auch empfohlen, mir aus der Apotheke einen Nasensauger zu holen, bei dem du mit dem Mund saugst. (Nicht diese Dinger mit den Balons hinten nehmen! Sind Schwachsinn!) Man muss erst allen Schleim absaugen und DANN abschwellende Nasentropfen geben. Hilft uns super. Keine Trinkprobleme, kaum Schlafprobleme bei Schnupfenzeit. Probier's mal aus. Ach so, der Sauger heißt irgendwie Mouche Bebé oder so. Ist in einer blauen Packung. LG und gute Besserung an deine Maus Bine

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 20:19