November Mamis

Forum November Mamis 2016

Meine Werte

Thema: Meine Werte

So war heute beim fa Überweisung holen und Werte wurden in mupa geschrieben Montag dann Termin machen

von cyberzicke83 am 29.07.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Meine Werte waren auch in etwas so.Bei mir war der Nüchtern Wert 92,nach 1 Stunde 177 und nach 2 Stunden 170. Also waren der Nüchternwert und der nach zwei Stunden minimal erhöht. Ich war auch beim Diabeteologen und habe ein Messgerät bekommen,soll seit dem 6 mal am Tag messen.Vorm Essen und eine Stunde danach. Am Dienstag war ich bei so einer Ernährungstante und die meinte das sie mich eigentlich wieder nach Hause schicken könnte,da meine Werte bis auf 2-3 Ausnahmen(das war nach einer Woche) total in Ordnung waren. Ich esse nicht groß anders,Abends esse ich Schwarzbrot,Kassleraufschnitt und ich esse keine Süßigkeiten mehr.Jedesmal wenn ich was essen will,kommt das schlechte gewissen und ich lasse es.Gestern und heute morgen war der Nüchtern Wert wieder über 90,warum weiß ich nicht.Aber deswegen mache ich mich jetzt nicht mehr verrrückt. Und Du solltest Dich auch nicht verrückt machen,Deine Werte sind auch nr leicht erhöht da reicht es bestimmt auch die Ernährung ein bißchen umzustellen.Aber das sieht man meist erst wenn man ne Woche oder ein paar Tage gemessen hat,Du wirst dann sehr schnell merken was gut ist zu Essen oder nicht unbedingt. Wenn Du noch Fragen kannst,kannst Dich gern melden

von de-steffi am 30.07.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Oh die hab ich. Schreib dir nachher mal eine pn wenn das ok für dich ist

von cyberzicke83 am 30.07.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Klar!Schreib ruhig!

von de-steffi am 30.07.2016, 13:46