August Mamis

Forum August Mamis 2007

Meine Vision....

Thema: Meine Vision....

von einem ausgestorbenen Forum der Augustis 07 droht doch nicht wahrzuwerden??? Habt ihr denn alle keine Zeit mehr oder wie??? Mensch,fürher bin ich hier gar nicht mehr nachgekommen mit lesen wenn ich mal nen Tag nicht hier war,und nu?? Reisst euch zusammen,ich brauch auch doch Wem soll ich denn sonst die Ohren volljammern?? Zum Beispiel heute,da bin ich aufgewacht und möchte Lucy rufen (die stand weinend im Hausgang) und es kommt nur ein krächzen aus meinem Hals...Den ganzen Tag hab ich schon keine Stimme mehr,meine Kinder freuen sich-kein Geschimpfe und Gemecker... Das allerlauteste ist Flüstern... Tja,was noch...? Jucken tuts immer noch höllisch,mensch ich bin nur froh das ich nicht wegen eines anstehenden Festes zum Frisör bin Ach je,ich fühl den Wind hier schon ,und die Sträucher die der Wind durch unser verlassenes Forum weht.... LASST MICH NICHT ALLEINE Ausserdem hab ich heute Wiegetag... Mal schauen ob sich was getan hat!!!! Ganz vereinsamte Grüsse Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen du Nachtschwärmer ich war das We arbeiten und gestern war Philipps Patentante aus Frankfurt da... wir haben den ganzen Tag bei uns verbracht /geschlemmt/ den Partylitekoffer von meiner Partylitetante auseinander genommem usw... Herrlich bei dem Sauwetter !!!!!!!!!!!!! meine Stimme is auch weg - fing schon auf arbeit an und hört sich bestimmt genauso wie deine an was sagte den die Waage ????

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich versucht zu wiegen,aber ich glaube meine Waage spinnt echt.... Zuerst zeigte sie 10 kg weniger an naja kann ja nicht sein.Also nochmal drauf-2 1/2 weniger -gut,schon möglich,aber weiss ich denn das die nicht bescheisst??NOchmal drauf,4 kg weniger,nochmal,3 1/2 weniger ich muss wohl heut mal schnell in ne Apo reinhüpfen... Wir gehen heut auf die Kilbig *freu* ich hoffe nur das es nicht regnet... Kilbig ist ne Kirmes (Erntedank) GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

oh Kirmes ist bei uns in zwei Wochen tollllllllllll Drück die Daumen das es nicht regnet- sogar bei uns taut heute der Schnee weg

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kam die letzte Zeit auch eher selten zum schreiben, abe rlese meistens schon mit. Aber ausgestorben wird hier nicht!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Yvonne was hast du denn für Visionen? Nee, ich war paar Tage nicht mehr da, weil erst Oskar total krank war. Und am WE war ich dann total platt, hab irgendwie auch sowas wie du, auch keine Stimme irgendwie, und seit heute kommt jetzt son komischer Husten dazu. Ist echt grad soe ne Erkältungszeit. Gute Besserung für dich, auch mit deinem Kopf, das hört sich imemr so übel an mit dem Wundwasser und so

von Caro345 am 19.10.2009, 11:37



Antwort auf Beitrag von Caro345

nix, hier wird nicht ausgestorben! ich bin nicht soviel da, weil erst kathi und marcel bei uns waren und mein mann ja immer noch auf seminar ist. bis man dann so alles alleine fertig hat (mit einem kind was zum schlafen jedesmal terror macht.... ) das dauert. vorallem die ganzen viecher die versorgt werden wollen....aber lesen tu ich immer!! lg nina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche auch immer was zu schreiben, weiß aber auch immer nicht so genau was......

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:33