Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Meine VU mit Outing!!

Thema: Meine VU mit Outing!!

Hallo, heute hatte ich ja um 8:30 meinen FA Termin. Und ich stand da nicht im Terminkalender. Die hatten vergessen, mich einzutragen. Aber war kein Problem. Der Fa untersuchte mich, alles gut. Im Ultraschall hat er die SSL gemessen, die war jetzt 6,9 cm bei 13+3. Der BPD war 2,3. Er meinte, dass es wahrscheinlich zu früh ist was zu sehen, und im letzten Moment, bevor er aufhörte: tata- ein Mädchen. Er ist sich eigentlich sicher, meinte aber, dass dass es dann beim nächsten Mal noch eindeutiger sein wird. Und die Nackenfalte war bestens, er konnte auch den Nasenknochen gut darstellen. Ach bin ich erleichtert. Und darf in 4 Wochen wieder hin. Dann kann ich ja beruhigt morgen in den Urlaub fahren. Lg Susi

von Pampelsuse am 09.06.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr für dich das alles in Ordnung ist und es deinem kleinen gut geht. Und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin?

von Chris27 am 09.06.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Wie schön, dass alles gut ist! Freu mich für dich und wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

von Willine am 09.06.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Oh, wie schön!! Noch ein bayerisches Madel Dann mal schönen Urlaub, hoffentlich irgendwo wo das Wetter besser ist!

von Trine72 am 09.06.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Schön, dass alles gut ist. Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Wohin geht es? In meiner ersten SS wurde mir auch erst gesagt, dass es ein Mädchen wird. Es wurde ein Junge. Also, ich würde noch warten mit rosa LG Nicole

von kuyaykim am 09.06.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Herzlichen Glückwunsch!Schön das alles gut ist! Viel Spaß im Urlaub!!! LG Maya

von Emilly2009 am 09.06.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Hallo, danke für eure Posts. Wir fahren morgen an die Cote d´Azur. Das einzige was mich momentan abtörnt ist die ganze Packerei, und Vorbereiterei, dieses und jenes zu besorgen. WEil mit 5 Kindern ist das eine ziemliche Logisitik. Jeder hat Wünsche was er noch gewaschen haben will,.......und dann ists so schnell wieder vorbei und natürlich die Fahrerei, es sind 1000km aaaahhhh! Am liebsten würd ich mich in Narkose versetzen lassen und erst wieder aufwachen wenn wir da sind. Aber ansonsten- ich freu mich auf 2 Wochen - woanders hauptsache schönes Wetter (und das soll dort sein) Lg Susi

von Pampelsuse am 09.06.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Wow Cote d'Azur,das hört sich toll an!! Mit 5 Kindern auch sicher eine ziemliche Herausforderung! Fahrt ihr in ein Hotel oder Ferienhaus?? LG Maya

von Emilly2009 am 09.06.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Emilly2009

Hallo Maya, wir haben eine Ferienwohnung in einer kleinen Anlage mit Pool. Das Dorf ist sehr klein und nicht touristisch. Bis halt auf die kleine Anlage. Aber ansonsten ist es sehr schön hier. Wir sind Selbstversorger und leben in den Tag hinein. Natürlich hätte ich gerne All Inklusiv und Kinderanimation, aber mei, alles geht halt nicht. Lg Susi

von Pampelsuse am 09.06.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Ich platze bald vor Neid das ihr schon wisst was es wird! Unser FA muss beim nächsten Mal auch gaaanz GENAU hinschauen! Schön das bei dir alles gut ist und jetzt auch noch Urlaub, dann wünsche ich mal viel Spaß, viel Sonne und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erholung!

von Prachtmaedchen82 am 09.06.2011, 17:57