April Mamis

Forum April Mamis 2009

Meine Schwester bekommt ein Baby

Thema: Meine Schwester bekommt ein Baby

Juhu, juhu, juhu! Und da ich zwei Jahre in Elternzeit bin, können wir dann noch ein Jahr gemeinsam Kinderwagen schieben :-) Oh wie ich mich freue!!!!!!!!!!!! Sie ist jetzt in der sechsten Woche - also ein Märzbaby 2010. Fast genau 1 Jahr älter. Das wird so süß. Drückt bitte alle die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi susanne, meine daumen sind gedrückt, dass alles gut geht! wir haben heute mit marie eine frisch gebackene familie besucht. deren kleine ist gerade mal eine woche alt. aben die beiden mal nebeneinander gelegt und ich war echt ein wenig erschrocken, wie schnell marie gewachsen ist! die zeit rast nur so an uns vorbei.... lg, tinka

von tinkabell2875 am 26.07.2009, 21:56



Antwort auf Beitrag von tinkabell2875

Unsere Däumchen sind auch gedrückt!! Bis ich ewndlich mal Tante werde (habe 2 Brüder), wird es wohl noch lange dauern...... @Tinka: Sowas hatte ich vor 2 Wochen. Da kam meine Nachbarin zu mir und hatte mich nach Babynahrung gefragt, für ihre Enkelin- 4 Wochen alt. Mein Mann und ich sind rüber, mit unserer Kleinen und es war echt der Wahnsinn!! Das kleine Jüngelchen hatte genau soviel gewogen, wie meine damals (sie war da gerade 12 Wochen alt)- was so kleine 8 Wochen ausmachen... Dann wohnt in unserem Haus eine Familie, deren Baby 4 Tage älter ist, als Klara und sie passt schon in 68/74- meiner sitzen die 62er gerade passgenau- und der KU ist auch wesendlich grösser, als bei meiner Kleinen. Das finde ich einfach nur krass, was es so für Unterschiede gibt und dann heisst es, das meine Süsse zu den Kräftigeren Babies zählt. LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 07:53