Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Meine Ohren....

Thema: Meine Ohren....

Hilfe! Meine Ohren bluten. Der große Dreier schrie seit kurz vor 10 , sein Ohr tut weh. Hat der ne Ausdauer... Ich glaub die Nachbarn dachten, wir killen hier jemanden. Fiebersaft schlägt garnicht an, Otovowen auch nicht. Mein Mann ist jetzt mit ihm los ins Klinikum. Naja, sind ja grad mit dem Krupp durch, da kanns nächste kommen Lg

von pupsi78 am 09.01.2017, 23:48



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ohje. Gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme ,Krupp hatte der große auch erst gerade und darauf dann noch ne Erkältung. In der Hinsicht hasse ich den Winter. Gute Besserung

von Equi am 10.01.2017, 07:34



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Gute Besserung. Ach Mensch. Hasse den Winter auch. Hab auch beide kinder zuhause. Der Große (5) hat hoch Fieber und Halsweh...der kleinen gehts gerade erst besser. Hoffe er steckt sie nicht wieder an. Und mein Mann hat heute Geburtstag....ach Mensch. mal sehen wenn die beiden schlafen, ob ich dann einen kuchen backen kann....

von Nini11 am 10.01.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Danke, natürlich Mittelohrentzündung. Haben gleich AB verschrieben. Jetzt früh hat er schon fast 40 Fieber und schreit nur, läuft aber schon was ausm Ohr. Mein Mann ist jetzt nochmal mit ihm zur Kiä, er lässt sich krank schreiben. Ich liebe ja den Winter, aber bezüglich krank sein, isser scheiße. Lg

von pupsi78 am 10.01.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hallo, mein Großer hatte auch oft Mittelohrentzündung, da gingen die Schmerzen aber immer mit NAsentropfen und Fieersaft weg. Meine mittlere hatte das auch mal, dass die Schmerzen trotz Saft über Stunden nicht weg gingen. Der Kinderarzt hat dann gemeint, dass sich auf dem Trommelfell ein Bläschen gebildet hat und das so weh tut. Das ist irgendein Virus, ich weiß nur den Namen nicht mehr. Die Flüssigkeit aus dem Bläschen waqr da sehr ansteckend die aus dem Ohr lief. Aber nach zwei Tagen war der Spuk auch wieder vorbei! LG Martina

von wuschel1978 am 10.01.2017, 13:16