Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Meine Odysee am WE!

Thema: Meine Odysee am WE!

Ich hatte am Freitag getestet...und der war negativ...oder war da vielleicht doch ein Schatten? Ich hab ihn gedreht und gewendet und bin nicht schlauer geworden. Da hilft nix,da muss nochmal einer her! Gedacht gemacht....wieder dieser Schatten. Oder hatte ich mir das nur eingebildet? Also mit dem Fertilitätsmonitor testen. Da steht es nämlich schwarz auf blau Test nicht auswertbar....waaassss? Ich hab das blöde Ding verflucht. Ok also nochmal ein....2h später: "Nicht schwanger"....Ich war tot unglücklich. Der mysteriöse Schatten hat mich aber verfolgt...am NM nochmal ein Test. Wieder ein Schatten...mein Mann sah ihn auch also doch keine Einbildung...am Sonntag nochmal den Fertilitätsmonitor mit MU...und da kam es nach 5 langen Minuten "SCHWANGER"!! Ich kann es gar nicht glauben nach 18 langen Übungszyklen bekommen wir wieder ein Dezemberwunder Ich hab soooo Angst! Daher wollte ich hier erst nicht schreiben aber ich muss es erzählen! NMT wäre morgen

von Funkelliese am 25.03.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

noch eine Mitfahrerin Glückwunsch und schön sitzen bleiben

von tarja13 am 25.03.2019, 08:28



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Herzlichen Glückwunsch

von Lela0302 am 25.03.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Wow, was für ein Krimi! Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Bus füllt sich langsam

von nyla am 25.03.2019, 09:53



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Einfach nur herzlichen Glückwunsch! Es geht bestimmt alles gut, wer so lange auf sich warten lässt. LG

von ichwarsnicht am 25.03.2019, 10:18



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Oh mein Gott ich freue mich rießig für euch

von Dutschess am 25.03.2019, 16:42



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Na, das ist doch trotz dem Auf und ab klar und deutlich! Gut festhalten.

von basis am 25.03.2019, 19:58



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Vielen Dank für all die Glückwünsche Ich bin immer noch hin und weg

von Funkelliese am 25.03.2019, 20:45