Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Meine Nerven.....

Thema: Meine Nerven.....

Sune klettert in unserem Flur die Treppen hoch, laufen kann er nicht, es sieht nicht mal ansatzweise danach aus aber klettern funktioniert..... . Wir freuen uns fas er mobiler wird aber zuerst laufen und dann klettern wäre sinnvoller gewesen.... Wieso machen die dritten Kinder alles irgendwie anders??? Und das gerade jetzt wo ich einen Gips an der linken Hand habe. .

von Musikerin am 01.10.2017, 08:49



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Liam klettert auch überall die Treppe hoch, zuhause oder, wenn wir zu Besuch sind. Im Urlaub ist er im Hotel vom Erdgeschoß bis ins 6. Stock erklettert Aber gehen kann er auch nicht. Ich denke es ist normal, er krabbelt ja durch die Gegend und auf den Treppen ist es auch nichts anderes.

von LilliLiam1988 am 01.10.2017, 09:31



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Wow, bis in den 6. Stock?? Respekt! . Bei uns geht es im Haus nur bis zum 2.Stock . Sune hat auch zuerst sitzen gelernt und dann das krabbeln.....irgendwie macht er alles anders....

von Musikerin am 01.10.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Oh was hast du angestellt? Treppen geht unsere auch hoch, aber irgendwie nur Steintreppen. Letztens hatte ich die Hände voll und sie sollte dir Holztreppe hoch, dass hat irgendwie nicht funktioniert

Mitglied inaktiv - 01.10.2017, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Am Donnerstag wurde an meinem Handgelenk ein Ganglion (Überbein) entfernt.

von Musikerin am 01.10.2017, 19:49