April Mamis

Forum April Mamis 2013

meine Motte ist so aktiv...

Thema: meine Motte ist so aktiv...

sie turnt in mamas bauch fröhlich rum,das habe ich am freitag beim ultraschall gesehen,sie haut mit den füßen und ihren händchen immer gegen meine blase,ich musste diese nacht jede std aufs klo ,boah ich hatte quassi fast keinen schlaf hilfeeeeeeeeeeeeeee,ich finds ja voll toll das sie so aktiv ist,aber meine motte sollte wenigsten dann schlafen wenn mami auch schlafen möchte *fg* sie macht ja jetzt schon was sie gerne mag,ganz der papa XDDD

von ivonnchen am 04.11.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von ivonnchen

Das kenne ich, gestern hat der Papi sie/ihn sogar schon von aussen spüren können . . . der hat große Augen bekommen! :D Hätte ja nicht gedacht das es so "schnell geht"!

Mitglied inaktiv - 04.11.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von ivonnchen

Spürt ihr sie schon richtig?!?!!? Ist meine erste ss. Bin mir nicht sicher ob ich was merke^^ bei mir fühlt es sich an wie das kluckern im bauch bei einer Magen Darm Grippe XD. Könnt ihr das mal beschreiben wie es sich anfühlt?? Bin voll neidich auf euch ^^ hihi hoffe jeden Tag darauf, 100% zu wissen das es das baby ist ;) Lg

von Angelina89 am 04.11.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von ivonnchen

Bei mir ist es auch ein gluckern . . . obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, merke ich es schon deutlich! Fühlt sich irgendwie an wie Blähungen! Mein Freund meinte auch das es nicht sein kann, bis Krümel ihn gestern davon überzeugt hat! Legst du denn eine Spieluhr auf deinen Bauch? Ich mache es seit der 8. Woche und Krümel ist immer aktiv nachdem ich sie auf den Bauch gelegt habe!

Mitglied inaktiv - 04.11.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von ivonnchen

Jaa ich auch. Seit der 6. ssw ^^ brauche sie jetzt sogar selber zum einschlafen XD hihi aber merke kein unterschied zu mit oder ohne Spieluhr. Es kluckert den ganzen Tag ^^. Warum bist du dir sicher das es das baby ist?? Bin mir überhaupt ned sicher.,. Wie merkst du das?

von Angelina89 am 04.11.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von ivonnchen

Zuerst war es immer ein leichtes "streicheln" von innen, bis auf gestern :D Ich merke es immer, wenn ich zur Ruhe komme . . . dann gehts richtig los! Meist erst gegen Abend. Laptop auf dem Bauch geht auch kaum noch, da wird gegen den Bauch gehauen, es drückt und ziept.

Mitglied inaktiv - 04.11.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von ivonnchen

Meine Bauchpüppi turnt auch wie wild Der Papa hat sie auch schon vor ein paar Tagen gespürt. Am Anfang war es nur so ein blubbern,aber mitlerweile rumpelt es schon richtig. Ich bin da ein wenig verwundert,da ich eine Vorderwandplazenta haben soll.Hab gelesen das man es dann nicht ganz so doll merkt. Aber ich merke es sehr deutlich. Ihre Spieluhr bekommt sie auch jeden Abend auf den Bauch gelegt.

von Lotti_Till am 04.11.2012, 22:06