Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

meine Maus kommt immer noch aller 2 stunden

Thema: meine Maus kommt immer noch aller 2 stunden

Huhu.. meine kleine ist 5 Monate. Ich stille sie noch und bekommt mittags Gläschen .nachmittag stille ich sie und abends bekmt sie die hälfte brei und navh ein 2 Stunden stille ich sie. Dann schläft sie 3 -4 Stunden. Ab da gehts los. Alle 2 Stunden. Wenn ich Glück habe aller 3 Das kommt sehr selten vor. Wen gehts noch so.. ich jin krim Mensch mehr

von Madleen74 am 03.06.2014, 22:55



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Achso.. sie ist sehr Mobil und unruhig finde ich.. man denkt das sie immer unzufrieden ist. Sie will sitzen und hinstellen. .. wenn sie auf dem Bauch liegt will sie los rutschen. . Geht aber noch nicht do wie sie will.. ob das zu viel ist?

von Madleen74 am 03.06.2014, 23:03



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Hallo Madleen, mein Kleiner meldet sich meist noch alle 3 Stunden (stille noch voll). Es gibt immer mal wieder Ausnahmen und er hält dann auch 4 oder gaaaaanz selten 5 Stunden aus, aber ansonsten sind es eher 3 Stunden, auch nachts. Er ist genau 5 Monate alt. Meine Anderen haben schon sehr früh durchgeschlafen, aber ich habe mich daran gewöhnt. Er wird dann kurz aus seinem Beistellbettchen geholt, gestillt und dann schläft er weiter. Habt Ihr auch ein Beistellbett oder musst Du nachts alle 2 Stunden raus und Deine Kleine zum stillen erst holen? Das wäre mir zu viel. Ich versuche es uns beiden so angenehm wie möglich zu machen und so klappt es bei uns sehr gut und ich schlafe auch ziemlich schnell wieder ein. Es ist auch schon vorgekommen, dass er erst eine Seite getrunken hat, dann sind wir beide eingeschlafen und nach einer Stunde hat er dann die andere Seite getrunken... passiert halt auch mal, sehe es entspannt. Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell, da versuche ich jedes Kuscheln zu genießen (ist unser letztes eigenes Baby :-) ) Wenn ich mir meinen Großen ansehe (er ist 10 Jahre alt...), da ist nichts mehr mit Kuscheln ;-) Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Kleine zumindest 1-2 Stunden länger aushält :-) LG, Ma2ma

Mitglied inaktiv - 03.06.2014, 23:16



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Vielleicht hat sie gerade eine Wachstumsphase und ist daher etwas unruhiger oder ihr ist langweilig und sie möchte beschäftigt werden (meiner meckert dann immer wie eine kleine süße Ziege ).

Mitglied inaktiv - 03.06.2014, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.. es kommt selten vor das sie nur einmal kommt. Ich hab sie im Körbchen neben meinem bett. Und einschlafen beim stillen ist schon die regel. Sie trinkt immer nur eine seite sehr selten beide. Ich habs mit Flasche versucht. Mit muttermilch aber.. das sie mehr trinkt. Ich genieße es aber das stillen noch.. es fällt mir schwer nicht mehr zu stillen. Sie ist auch hans Dampf in allen gassen

von Madleen74 am 03.06.2014, 23:48



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Wenn sie mich an lacht ist alles verziehen. . Sie hat die nacht zum tag gemacht. Von 0.45 - 2.30 ungefähr war sie wach und dann halb 6 wieder. Ich bin fast 40 sicher auch ni ht mehr die jüngste. .. Deswegen fälts mir ja sicher sehr schwer. Meine anderen beiden waren auch nicht so. Vielleicht ist irgendwas warum sie immer so unruhig ist .

von Madleen74 am 04.06.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Kinder sind alle unterschiedlich. Mein Großer ist bis 17 Monate alle 1-2 Stunden gekommen (gestillt) und hat nachdem mir die Milch ausging sofort durchgeschlafen. Mein Kleiner kommt unterschiedlich oft, aber es sind manchmal auch 5 Stunden Abstände dabei, das hätte es bei Leo nie gegeben. Es war zwar bei Leo anstrengend, aber ich hatte mich daran gewöhnt. Ich drücke dir die Daumen das etwas mehr Abstand dazukommt, wenn nicht wirst du sehen, an was man sich alles gewöhnen kann, einfach unglaublich so eine Mama

von Lee05 am 04.06.2014, 06:50



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Die Kleinen haben mit 19 Wochen einen Wachstumsschub - vielleicht ist das bei deiner Maus auch so. Bei meinem Räuber war das auch so...Mittlerweile (23 WOchen) gibt es Nächte, da kommt er nur einmal....ist aber selten:-( Halte durch!

von Linde79 am 04.06.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Meiner hat bis neulich so schön durchgeschlafen. Dann kam, wie schon erwartet, der große Entwicklungsschub und nicht zu vergessen ging's Zahnen los und vorbei ist es mit der unverschämt angenehmen Ruhe. Der Mops will zwar meist nur den Schnuller, weil sein Zahnfleisch vermutlichlich kribbelt, aber das gefühlt 20 mal pro Nacht, und wenn man ihn nicht direkt findet ... Irgendwann (spätestens wenn er den Schnuller aus dem Bett geworfen hat) lege ich ihm mir an die Brust, lass ihn da schlafen und schlafe mit kleiner Zecke am Busen weiter

von Rattenpack am 04.06.2014, 08:42