Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Meine Maus ist da + Bericht

Thema: Meine Maus ist da + Bericht

Hallo meine Lieben Tut mir leid das ich erst jetzt Berichte,war zu sehr mit kuscheln beschäftigt Bin am 29.04.16 morgens ins Krankenhaus da ja eingeleitet wurde. Dort angekommen wurde ich erstmal aufgeklärt was ich bekommen werde und sie meinten eben das mit Tabletten eingeleitet wird . Ok hab dann auch gleich eine bekommen. Nach etwa ner halb dreiviertel Stunde,habe ich dann auch leichte Wehen bekommen,die aber nicht wirklich stark waren ,bekamm dann noch mals eine tablette aber geändert hat sich nicht viel daran ... dann wars dann auch schon der 30.04 und an diesem Tag bekamm ich insgesamt 2 starke Tabletten die sich ab etwa 12.30 bis 19 Uhr ziemlich stark und in erst alle 2 mins und dann unter 1 mins Abständen als wehen bemerkbar machten ... bin an dem Tag die ganze Zeit Treppen gelaufen ... die Wehen waren so stark das ich auch schon einen Kreißsaal für mich bekamm. Aber nix da hörte plötzlich auf und ich schon verzweifelt und keine Lust mehr gehabt und wäre am liebsten nachhause gegangen!!! Die Nacht auf den 01.05. bekamm ich sehr intensive Wehen die aber unregelmäßig waren das bis morgens um 9 Uhr ,ich dachte mir ,ach des wird heute wieder eh nix ... und hatte keine Lust zum ctg runter zu gehen . Da meine Wehen aber so stark waren das ich nicht einmal mehr sitzen konnte und in mich in der Zeit gekehrt bin ,sagt meine Zimmer Nachbarin,ich sollte doch mal lieber runter . Gesagt , getan und ich schon im Kopf gehabt das ich eh gleich wieder hoch gehen werde ... Kaum angeschlossen am ctg gewesen musste ich vor lauter Wehen aufstehen und veratmen . Konnte mich auch nicht mehr setzen oder hinlegen. Wurde dann auch in den Kreißsaal geführt wo ich blieb bis meine Maus da war . Ab da waren Die Wehen sehr intensiv und durchgehend . Habe keine Schmerzmittel genommen und wurde dafür mit nur 3 press Wehen belohnt . Die Fruchtblase platzte erst mit den press Wehen . Bin zum Glück nicht gerissen oder auch sonst sind keine Komplikationen gewesen . Mein Wunder lag dann auf meiner Brust Ihr Name ist : Milayn , hatte eine Größe von : 49 cm Kopfumfang war : 31 cm Und das Gewicht: 2670 Gramm Sind zuhause und kuscheln fleißig Allen anderen die auch schon ihren Schatz im Arm halten dürfen,wünsche ich herzlichste Glückwünsche und eine wunderschöne kennenlernzeit!!! Und den noch kugelnden Mamis ,eine schöne Schwangerschaft und eine tolle und leichte Geburt !!!

von Sarahzan am 07.05.2016, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Aso sie kam eben am 01.05.16 um 12.40 Uhr zur Welt Bild kann ich leider keins hochladen,weis nicht warum

von Sarahzan am 07.05.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Das ist mein kleiner großer Diamant

von Sarahzan am 07.05.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Herzlichen Glückwunsch!!

von nette mami am 07.05.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Das könnte ich ja fast geschrieben haben Bin seit gestern 7uhr im kh...hab gegen 16uhr meine erste Tablette mit sehr geringer Dosis bekommen..diese hat gut angeschlagen, war aber nicht ausreichend.. hab von der nächsten Hebamme was Homöopathisches bekommen und sie hat mein Mumu von knapp 2cm auf 4cm gedehnt. Hat alles ganz gut geholfen..nur ein kleiner schubser hatte noch gefehlt. Weil ich nachts um 1 dann doch recht müde war, haben wir beschloss eine pause zu machen...hab bis 3.30uhr geschlafen (wurde zwischendurch durch die wehen geweckt) ..gegen 5uhr sagte die Hebamme es wird Zeit den werdenden Papa anzurufen..er kam kurz vor 6.... um 6 war Schichtwechsel und ab halb 7 waren alle wehen weg! Dabei hat die Hebamme noch gerätselt ob die kleine vor oder nach dem Frühstück kommt.. Halb 9 hat mich die nächste Hebammen an den Wehentropf gehangen...die wehen sind wieder gekommen aber noch immer nicht ausreichend! Als sie den Tropf nach 3 Stunden weggenommen hat, wars schlagartig vorbei.. seitdem hab ich höchstens eine wehe pro Stunde. Soll jetzt erstmal Kraft tanken und dann geht's ab 22 Uhr mit der Hebamme von gestern Nacht weiter..

von Bibimaus84 am 07.05.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Mensch, da musstest du lange ausharren! Du Arme. Ich wünsche Euch einen guten Start und 1.5. ist ja ein toller Geburtstag

von 2.Schlumpf am 07.05.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Meine herzlichsten Glückwünsche liebe sina Hab mit schon Sorgen gemacht aber ist ja alles gut gegangen süßes kleine Maus schön dass alles soweit gut gegangen ist auch wenn es sich so hingezogen hat Noch eine schöne zeit und den großen viel spass mit ihrer kleinem Schwester

von jolina06 am 07.05.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Herzlichen glückwunsch zur geburt!!! Und dir bibimaus drücke ich sehr die daumen dass es dann endlich bald klappt!!!

von augustmama21 am 07.05.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Gratulation Das klingt wirklich nach einer tollen Geburt (möchte ich bitte auch haben). (Hannah wäre auch einer der Favoriten gewesen, wenn es ein Mädchen würde, also schöner Name) Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.

von Ringel am 07.05.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

von Romi1987 am 07.05.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Romi1987

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr konntet euch während der letzten Tage gut erholen...

von Janni Jan am 07.05.2016, 23:08



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Wie süß, so eine zarte Maus, KU 31cm. Meine Kids hatten 35,5 und 36 cm, also Durchschnitt. Beim ersten hatte ich nen Dammschnitt und beim zweiten nichts. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kuschelzeit.

von Missy27 am 07.05.2016, 23:18



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Herzlichen Glückwunsch

von Barbara1980 am 08.05.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

von Suse1170 am 09.05.2016, 08:16



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche!!

von Emipale am 09.05.2016, 13:03



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Ich danke euch , danke danke danke

von Sarahzan am 09.05.2016, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sarahzan

Alles, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit für euch!

von Carina1877 am 09.05.2016, 17:56