März Mamis

Forum März Mamis 2009

Meine Maus hat solche Schmerzen,es zerreißt einem das Mutterherz :(

Thema: Meine Maus hat solche Schmerzen,es zerreißt einem das Mutterherz :(

sie hat seit heute Nacht sehr heftigen Durchfall und als ich die Windel heute morgen aufgemacht habe,war alles feuerrot und sie hat geschrien wie am Spieß Sie läuft breitbeinig wie ein kleiner Cowboy und mag sich nicht hinsetzten,weil sie solche Schmerzen hat. Meine arme kleine Maus,aber nun schläft sie erstmal. Lg Goggolinchen mit rot-Popo Mariella

von Goggolinchen am 21.10.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Oje, da würd ich den kleinen Rotpopo am besten ne ganze Weile ohne Windel flitzen lassen u lieber die Teppiche hochrollen Schwör ja auf Heilwolle...einen Tag u der Po ist heil ;-) Gute Besserung gasti

von gasti75 am 21.10.2010, 11:38



Antwort auf Beitrag von gasti75

Oh herje, da wünsche ich euch auch ganz schnelle gute Besserung. Würde auch probieren viel Luft ran und über nacht heilwolle. Die hilft wirklich super toll. Bekommt jayson auch, falls mal was ist. LG

von Xenia Lola am 21.10.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Ohje, das hört sich aber leidend an! Gute Besserung! Merle war auch 2 Wochen wund, so wund war sie noch nie. Habe die dann mit Multilind Salbe eingecremt, was aber nicht geholfen hat. Am Samstag letzter Woche, habe ich ihr Puder drauf gemacht-und siehe da, alles wieder gut!! LG Jessi mit einer schlafenden Merle

von Jazzy1982 am 21.10.2010, 13:18



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Oje - ich wünsche deiner kleinen Maus auch GUTE BESSERUNG. Bei uns hilft immer gut Multilind.... LG Tessa

von muckmuck am 21.10.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Oh! :-( Die arme Maus! Von uns auch Gute Besserung!!! Fabi mit Phil

von Fabiphil09 am 21.10.2010, 13:48



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

Gute Besserung an deine kleine Maus !!! Und viel nackig flitzen lassen !! Lg SAndy

von wusel_09 am 21.10.2010, 21:21



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Oh je die arme Maus- gute Besserung. Mein Sohnemann hatte das auch mal, daher weiß ich wie schlimm das ist. Liebe Grüße an unser Osterwichtel-"Baby" von Kathrin und Maja

von LuAnJo am 21.10.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

schreien tut sie immer noch wie am Spieß wenn ich ihr die Windel umziehe und eincreme :( Nu läuft sie schon den ganzen morgen ohne Windel durch die Bude Mal schauen wie es später aussieht. Und nochmal danke für eure "Gute Besserung" Wünsche Lg Goggolinchen mit Mariella

von Goggolinchen am 22.10.2010, 11:32