Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Meine Maus hat 8 Stünden geschlafen heute Nacht...

Thema: Meine Maus hat 8 Stünden geschlafen heute Nacht...

Hey Mädels, Ich bin immer noch ganz fasziniert... Da hat doch unsere Mia, heute 3 Wochen und 4 tage alt, die Nacht über 8 Stünden an einem Stück geschlafen. Und zwar von halb 8 abends bis heute früh um kurz nach 4. Wie schlafen eure Zwerge? Lg jenny

von Morphiste am 01.11.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Wow, 8 stunden! Stillst du?bin fast neidisch, aber Samuel hat heut Nacht von 21 Uhr bis 1 Uhr geschlafen, also 4 stunden, wie immer! Und wie immer bin ich dreimal zwischendurch wach geworden und habe gehört, ob er noch atmet! Will mir gar nicht vorstellen, was ich in 8 stunden alles denken würde ;p Lg

von Mijumi am 01.11.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Das dürfte meine kleine garnicht. Erstens weil ich Diabetikerin bin, zweitens weil sie ein frühchen ist, drittens weil sie noch keine 4kg wiegt und viertens weil ich stille. Wo soll denn dann meine Milch hin!? Ich wäre platsch nass!!!!! Also den Mut hätte ich definitiv nicht sie so lange schlafen zu lassen.

Mitglied inaktiv - 01.11.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Also ich wache auch nach 4 oder 5 Std. auf da mir dann meine Büste spannen! Genau so schläft meine Maus dann auch,nach 4/5 Std will sie wieder was Essen! Ich denke sie hat auch noch Zeit mit dem Durchschlafen denn sie ist nicht mal einen Monat alt! Hoffe du hast in den 8Std gut geschlafen! LG Ines

von Norweger81 am 01.11.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Meiner Schaft nachts meist 5-6 Stunden. Das find ich gar nicht so schlecht. Ansonsten will er alle 4 Stunden was trinken.

Mitglied inaktiv - 01.11.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Meine ist ja drei Wochen und zwei tage und schläft generell von 19 bis 6:30 mit 3-4 mal stillen zwischendurch. ...das ist ok... tags ist es noch nicht so toll mit stillen und Abständen. .da gibt es hier viel geschrei....

von pietschi-baby am 01.11.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Also was das Essen angeht, ich stille nicht. Und wenn sie so lange nichts gegessen hat, kommt sie im Anschluß alle 2 Stunden für die Flasche bis zum Mittag und geht dann wieder in den 4-5 Stunden Rhythmus weiter. Ich lasse sie schlafen, wenn sie es braucht. Sie hat in den 3 Wochen 700 gramm zugenommen, also schadet es ihr nicht. LG

von Morphiste am 01.11.2014, 15:15