Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Meine Männer haben den Abend gestern...

Thema: Meine Männer haben den Abend gestern...

gut überstanden. Hab mich ja gestern mit 2 Mädels aus der Rückbildung in einem Cafe getroffen. Es war sehr schön mal wieder Abends aus zu sein und wir hatten viel Spaß. Miká war am Anfang gut drauf. Irgedwann fing er an zu brüllen und ließ sich wohl nicht beruhigen. Mein Freund hat mich aber nicht angerufen sondern den Kleinen in den KIWA gesteckt und war fast 2 Stnden mit ihm spazieren. Das hat gut geklappt, Miká hat fast die ganze Zeit geschlafen. Als ich dann nach Hause kam habe ich mit ihm noch gespielt, ihn gestillt und dann ins Bett gelegt, und siehe da, er hat seit 4 Wochen mal wieder 9 Stunden am Stück geschlafen :) Liebe Grüße, Steffi Sorry wegen dem langen Text

von knubbelmaus.g am 08.04.2009, 20:41



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

hallo, also doch alles gut gelaufen....freut mich....! und dass dich dein freund nicht angerufen hat, sonder selbst initiative ergriffen hat ist ne tolle sache von ihm! er hat seinen mann gestanden :-) dann kannst du in zukunft auch öfter mal weg gehen... glg marina

von mari82 am 08.04.2009, 20:53



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo Steffi, schön, das es gut geklappt hat und dein Freund selber die Initiative ergriffen hat. Ich geh einmal in der Woche in die Musikprobe und da passt mein Freund auf Freyja auf und es klappt ganz gut auch wenn sie mal etwas quengelt. LG Monika

von Musikerin am 09.04.2009, 17:47