August Mamis

Forum August Mamis 2010

meine Kopfschmerzen, doch nicht ohne

Thema: meine Kopfschmerzen, doch nicht ohne

Hallo Mädels, habe wohl eine Nackenentzündung, so dass diese in den Kopf ausgestrahlt haben, bin ja am Mittwoch fast an die Decke gegangen wegen den Schmerzen. Gestern war ich dann beim Arzt, die haben schon im Urin Entzündungswerte gefunden und dann auch gleich Blut abgenommen, um sicher zu gehen, dass das keine ernste Infektion ist, sondern nur von der Verspannung kommt. Die Praxis wollte mich eigentlich gestern anrufen wegen den Werten, haben die wohl vergessen. Habe jetzt angerufen und soll in einer Stunde noch mal anrufen. Aber die Ärztin war gestern sehr fürsorglich. Hat mir Massagen verschrieben und gesagt, dass ich bis zu 8 Stück Paracetamol am Tag einnehmen darf und zwar zwei auf ein Mal... Auf jeden Fall haben sich meine Kopfschmerzen gelegt und nur noch Nacken- und Schulterschmerzen geblieben. lg Lena

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oje da jat es dich aber echt erwischt! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald ausgestanden ist und es sich nicht noch weiter verlegt ;-) Vielleicht hilft die Massage ja schnell. Wünsch dir gute besserung!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ujjj, 8 Stück am Tag, ist das nicht bissle zu viel ? Also mein Chef hat Schwangeren auch die Ibuprofen 300 verschrieben, die darf man auch in der Schwangerschaft nehmen, aber nicht zu viel und 6 Wochen vor der Geburt muss man die absetzen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

siehste... manchmal ist es doch gut zum arzt zu gehen! weiterhin gute besserung!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr lieben. Also ich muss keine Antibiotika nehmen. und die 8 Stück nehme ich ja nicht, sie hat nur gesagt, man könnte. Da aber die Schmerzen nachgelassen haben, dank 2 mal Akupunktur und ein Mal Massage (heute noch eine). lg lena

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich für Dich. Weiterhin gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Echt blöd mit deinen Kopfschmerzen, vor allem in der SS. Hoffe dass es bald besser wird. Gute Besserung wünscht Lina

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 17:22