August Mamis

Forum August Mamis 2023

Meine Kleine hat Humor :D

Thema: Meine Kleine hat Humor :D

Ergänzung zu meinem frustrierten Part heute.. .. die Ärztin meinte vor 5h GMH zu lang, MuMu Fest verschlossen, kein Ende in Sicht. Mein Mann hat mich daheim aufgefangen, mit der süßen Idee die Schwangerschaft zu verabschieden, mit einem guten Essen und (alkoholfreiem) Sekt zum anstoßen. Eben ist mein Schleimpfropf abgegangen. Im Ganzen und unverkennbar. Ich weiß dass das nichts heißen muss, aber witzig ist es ja schon

von annahstpn am 02.08.2023, 17:45



Antwort auf Beitrag von annahstpn

bin echt gespannt und drücke euch weiter die daumen das die kleine bald und Komplikationsfrei auf der welt ankommt

von Fesofienja am 02.08.2023, 17:48



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Ich sags nur ungern, aber ich habs dir gesagt. Entspann dich jetzt, s Kind macht sich auf den Weg und dafür brauchst du viel Kraft

von Sophie Emilia am 02.08.2023, 18:31



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Ja

von annahstpn am 02.08.2023, 18:40



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Da bin ich auch echt gespannt Drück euch die Daumen

von Charlyclio am 02.08.2023, 20:02



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Ui, spannend. War bei mir beim letzten Kind aber genauso: bei ET+9 noch morgens im kh zur Kontrolle, alles ruhig, sagte man (obwohl ich da schon gaaaanz leichte Periodenschmerzen spürte). Kaum war ich daheim, ging der Schleimpfropf ab, um 20 Uhr begannen dann die Wehen, um 23.43 Uhr war sie da. Wenn du es dir wünschst, wünsch ich dir auch eine baldige und gute Geburt. Aber: Gib ihr die Zeit, die sie braucht.

von Amalindi am 02.08.2023, 20:46



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Bei meinem ersten haben nach dem abgang 6 h später die wehen begonnen

von Sonnentempel am 02.08.2023, 21:48



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Das klingt doch sehr gut Ich hoffe, es geht bald los!!

von Mejuna am 02.08.2023, 22:12