September Mamis

Forum September Mamis 2011

Meine Kleine findet schlafen wohl doof....

Thema: Meine Kleine findet schlafen wohl doof....

Oh mann, ich seh kaum mehr aus den Augen. Die Kleine hat eine Zeit lang schon so gut geschlafen. Sie ging um 7 ins Bett, wollte um 3 eine Flasche und schlief dann bis halb 7. Nun ist es aber so, dass sie nicht nur 2 Flaschen will, was ich ok finden würde und mich auch gar nicht aufregen würde. Nein, sie ist nachts stundenweise wach (heute von 23-1 Uhr und dann von 5-6 und um halb 7 aufstehen) und will spielen. An Schlaf ist da nicht zu denken. Außerdem muss ich noch ungefähr 10 Mal nachts dazwischen ihr den Schnuller wieder hineinstecken. Unter Tags hinlegen geht auch nicht, da sie da nur ca. 4x eine halbe Stunde über den Tag verteilt schläft. Bis dahin bin ich noch nicht mal eingeschlafen. Euch trotzdem einen schönen guten Morgen von einer total übermüdeten Nina

von suesseananas am 26.01.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Oh je, sowas strengt natürlich an. Schläft sie dann an der Flasche nicht wieder ein? Ich denke sie wird dann heute über den Tag verteilt etwas mehr schlafen.

von Tiareblüte am 26.01.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von suesseananas

ich hab hier auch so eine Nachteule... und tagsüber mag sie auch nicht wirklich schlafen.... hat dann natürlich Bestlaune wa :) GGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

von HighHeelDiva am 26.01.2012, 12:10