Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Meine Jungs sind schon da!

Thema: Meine Jungs sind schon da!

Hey ihr lieben. Von mir hat man länger nichts gehört. Ich schreibe nur schnell eine Kurzfassung und wenn ich zuhause bin mal einen längeren und detaillierteren geburtsbericht. Am 7.4 würde ich mit vorzeitigen Wehen eingeliefert. War da bei genau 27+0. diese Wehen musste ich 2 Wochen ertragen weil nicht wirklich was half :-( ja was soll ich sagen am 23.4. bei 29+2 erblickten meine Jungs dann das Licht der Welt. Jan kam per steisslage und spontan mit 1690g und 44 cm zur Welt. Sein Bruder Phil wurde dann noch per notsectio geholt weil er sich in querkäme gedreht hat. Er wog 1390g und war 39cm groß. Den Jungs geht es Gott sei dank gut. Für Ihr Alter sind Sie recht groß und schwer. Sie machen jeden Tag fortschritte. Mit geht es nicht so gut. Habe sehr starke Schmerzen von dem Kaiserschnitt. Aber es wird. War alles in allem eine sehr sehr schnelle Geburt. Wenn ich zu Hause gewesen wäre hätte ich es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft. So nun werde ich nochmal eine Portion Milch für die Jungs pumpen. Wenn ihr Fragen habt versuche ich die zu beantworten. Ich kann aber nichts versprechen. Lg bis bald smarena

von smarena am 27.04.2015, 23:39



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch. Schön zu hören, dass es den beiden gut geht. Und dir geht es hoffentlich auch schnell besser. LG

von Anni.Anni am 27.04.2015, 23:43



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

von Bejka am 28.04.2015, 01:21



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch Wahnsinn, dass es schon losgeht. Zwar leider etwas zu früh, aber ich hoffe, dass die zwei nicht allzu schwere anpassungsschwierigkeiten haben und trotz frühchen einen für ihr Alter entsprechenden guten Start haben werden. Viel Spaß beim kennenlernen

von nele82 am 28.04.2015, 04:45



Antwort auf Beitrag von smarena

Alles Gute euch. Hoffe ihr erhollt euch alle ganz schnell...

von Lesli am 28.04.2015, 04:53



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für euch. Ich wünsche euch, dass die Zeit im Krankenhaus schnell vergeht und ihr dann in ein paar Wochen euer Glück zu Hause richtig genießen könnt. LG Annika

von Annika1508 am 28.04.2015, 06:16



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch und Dir alles gute

von Lara_mia-jolina am 28.04.2015, 07:24



Antwort auf Beitrag von smarena

Wow oO Das ging ja schnell... Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungs und dass sie Schnell wachsen :)

von nanni777 am 28.04.2015, 07:25



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

von Sternchen813 am 28.04.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von smarena

Hi, erstmal herzlichen glückwunsch!! Hattest du einen blasensprung? Das sind super werte von deinen kindern! Meine zwillimädels kamen bei 32+0 nach blasensprung und wogen 1760 gramm und 2270 gramm und waren 43 und 44 cm gross!! Wie lang müssen sie auf der neo bleiben? Lg daniela

von AADanielaAA am 28.04.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von smarena

Bin ganz baff :) Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist einfach klasse, dass es den beiden gut geht und sie schon Fortschritte machen. Und dir gehts bestimmt auch bald besser. Drücke euch weiter die Daumen dass es bergauf und auch bald nach Hause geht!

von Kaffeekauz am 28.04.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von smarena

Ui! Mit Geburten hatte ich bei uns noch gar nicht gerechnet. Ich gratuliere und freue mich, dass es deinen Jungs den Umständen entsprechend gut geht. Gib ihnen jetzt ganz viel Liebe und päppel sie ordentlich auf, damit du sie im Sommer dann so richtig kuscheln und knuddeln kannst. lg JaMe

von JaMe am 28.04.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von smarena

Wow, ich bin auch ganz überrascht! Herzlichen Glückwunsch, wünsch euch weiterhin nur das Beste!!

von Juli_Julchen am 28.04.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch und ich drück Euch die Daumen, dass sich die zwei weiter so gut entwickeln und natürlich auch, dass es Dir bald wieder besser geht!

von julibiene am 28.04.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben, dass die ersten zwei bereits das Licht der Welt erblickt haben! Ich wünsche euch alles Gute!

von meggi2006 am 28.04.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass sich alles weiter positiv entwickelt und du deine Schmerzen auch bald los bist. Hast du dann im KH die Lungenreife bekommen? Das ist ja schon arg früh. ...

von Tiffy_78 am 28.04.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von smarena

Hallo Smarena, da war ich ja gerade erstaunt, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Söhne und den stolzen Gewichten. Toll, dass es den beiden gut geht. Aber es tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast. Hoffentlich wird es bald besser. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Euch alles Gute!

von @Flöckchen@ am 28.04.2015, 10:52



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffe deine kleinen Jungs entwickeln sich weiter so gut, wie schon in deinem Bauch. Vorallem dir wünsche ich eine schnelle Besserung.

von JeMami am 28.04.2015, 12:16



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Deine Jungs haben wirklich ein schönes Gewicht. Drück dir die Daumen das weiterhin alles gut verläuft und das du bald wieder fit bist.

von Charlotti am 28.04.2015, 12:31



Antwort auf Beitrag von smarena

Wahnsinn, das sind freudige Nachrichten! Und schon so groß deine beiden Jungs!!!! Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Dir gehts bestimmt auch schnell besser...

von hazelbrave am 28.04.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen :-) Schön dass es denn beiden gut geht trotz der frühen Geburt! Dir wünsche ich eine schnelle Genesung! Alles Gute für euch!

von Frida83 am 28.04.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzliche Glückwünsche! Die Kleinen sind zum Glück echt schon recht groß. Alles Gute weiterhin!!! LG Edith

von edina am 28.04.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit!!! Ich wünsche euch auch, dass die Zeit im Krankenhaus schnell und möglichst sorglos vorübergeht und ihr dann zu Hause euer Glück so richtig genießen könnt!!!

von caro81 am 28.04.2015, 14:37



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch zu 2 gesunden Babys! Alles gute für dich und die kleinen Wunder,möge die Sonne auf euch herab scheinen:-)

von Bellabenz am 28.04.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir alle Daumen, dass die beiden sich weiterhin gut entwickeln. Schöne Namen habt ihr ausgesucht!

von Emmi_Karamell am 28.04.2015, 17:13



Antwort auf Beitrag von smarena

Wow, jetzt kommen schon die ersten Juli-Babys. Herzlichen Glückwunsch. Genießt eure gemeinsame Zeit. Und du, erhol dich gut. Alles Gute

von skypowerww am 28.04.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Euch, dass ihr bald glücklich zuhause seid!

von Lilly35 am 28.04.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit...

von Pünktchen35 am 28.04.2015, 18:45



Antwort auf Beitrag von smarena

Hallo... nanu, beim lesen der Überschrift habe ich mich doch etwas erschrocken. Thema Geburt war irgendwie weiter weg. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Jungs. Zum Glück ging alles gut und ich drücke alle Daumen das auch weiterhin alles gut läuft. LG

von Schafus08 am 28.04.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Söhne!!! Wünsche euch alles Liebe und drück ganz fest die Daumen, dass die beiden den frühen Start ins Leben gut meistern und außerdem, dass du dich nach dem KS möglichst schnell erholst!!! Glg

von Izzy2013 am 28.04.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch. :)

von Snoopy89 am 29.04.2015, 08:00



Antwort auf Beitrag von smarena

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein herzliches Willkommen an die beiden Jungs... Wünsche euch alles erdenklich Gute!

von Mone am 29.04.2015, 11:54