November Mamis

Forum November Mamis 2012

Meine Hormone spieln verrückt? ggg

Thema: Meine Hormone spieln verrückt? ggg

Mensch das war villeicht eine Nacht? Als ich ins Bett gegangen bin, war ich nur einfach grandig auf mich selbst, stundenlang und ohne irgendeinen Grund! Konnte bis halb 3 nichts schlafen, ständig mußt ich auf die Toilette! Ich hatte das Gefühl als würde mich mein Bauch innerlich erdrücken, konnte wehe rechts noch auf der linken Seite schlafen! Ich war einfach grantig auf mich selbst, ohne Grund! Jetzt ist es Gottseidank wieder besser, aber sowas kenn ich eigendlich gar nicht, so ohne Grund gggg!!!! Ne das hat mich ziemlich fertig gemacht, das waren eindeutig meine Hormone, ist es euch auch schon so ergangen, einfach aus den nichts?

von 08091981 am 10.11.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von 08091981

Kann ich gut verstehen. Bin eigentlich eher ausgeglichen, aber so ind en letzten 2 Wochen hat es mich auch 2 Mal gepackt und ich war einfach auf alle sund jedes sauer und wütend und fristriert... Bäh, so mag ich mich dann gar nicht! Aber am nächsten Tag ist es dann wieder okay! Und ganz ehrlich, mein Mann,d er danna uch n bisserl was abbekommt, der muss dann auch dadurch - ist ja mitschuldig :-) Und auf das Kind bin ich dann auch grantig, obwohl der ja eigtnelich gar nix für kann. Aber dann bekommt er abends eben kein Gute-Nacht-Lied vorgesungen (findet er womöglich eh besser ;-) ) .

von Aileen am 10.11.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von 08091981

bei mir spielen die Hormone auch verrückt, bei mir zeigt sich das in Heulanfällen und totaler Sensibilität. Schlafen ist sowieso nur noch eine Qual und ich geh mir auch selbst total auf die Nerven - mein Körper nervt mich, dass ich nicht aufstehen oder mich anständig bewegen kann nervt mich, usw.

von smultron am 10.11.2012, 13:12