Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Meine Hormone spielen verrückt

Thema: Meine Hormone spielen verrückt

Ach Mensch, ich weiß nicht was mit mir los ist ständig muss ich weinen und bekomme irgendwelche Filme im Kopf ... ich denke ständig an irgendwelche traurigen Sachen (automatisch) die aber schon lange vorbei und abgeschlossen sind.. heute auf der Arbeit kamen mir auch einfach Tränen die Hormone

von Zhara1807 am 13.01.2020, 10:41



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Ich habe in den letzten 3 Wochen wieder vermehrt Panikattacken, die ich eigentlich längst abgelegt hatte. Find ich jetzt auch nicht sooo geil. Wird aber hoffentlich wieder besser.

von Skylights110 am 13.01.2020, 14:37



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Ja, die lieben Hormone.. Da kann ich auch ein Lied von singen und mein Partner auch ... Ich glaube die Jahreszeit trägt auch noch ihr übriges bei ...

von Mopli am 13.01.2020, 21:32



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Oje, kenne ich auch zu gut. Ich hatte dchon Angst vor einer Depression. Seit ich mir Bachblütentropfen besorgt hab ist es deutlich besser. Ich hatte diese "Filme" hauptsächlich Nachts und konnte dann nicht mehr schlafen. Fühl dich gedrückt, das sind ganz viel die Hormone

von Patse80 am 14.01.2020, 21:39



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Fühl dich gedrückt! Das kenn ich zu gut; nah am Wasser gebaut und schnell ängstlich / negative Gedanken. Ich hab da auch kein Patentrezept. Positive Gedanken bewusst machen, spazieren gehen, mit Partner reden... aber ich denk auch, man muss sich das auch zugestehen und nicht deswegen auch noch schlecht fühlen. Hormone und neue Situation- da darf man auch mal emotional sein.

von Elli 1985 am 15.01.2020, 18:22