Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Blutungen obwohl Baby voll gestillt wird??

Thema: Blutungen obwohl Baby voll gestillt wird??

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Hat noch jemand von euch seine Periode bekommen, obwohl ihr voll stillt??? Mein FA meinte beim letzten Mal vor 5 Wochen als ich nur eine leichte Blutung hatte, daß das eigentlich nicht vorkommen sollte, solange man voll stillt!? Jetzt habe ich seit gestern so starke Blutung, daß ich alle 2 Stunden einen mega Tampon wechseln kann und tierische Bauchschmerzen Kennt das noch jemand bzw. hat das noch jemand?? Ach so, ist mein zweites Baby. Danke für eure Antworten katrinchen

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Freundin stillt auch voll und hat auch nach nicht allzu langer Zeit ihre erste Periode bekommen! Denke, dass es auch daran liegt, wie der Körper das alles verarbeitet! Ich stille zum Beispiel nicht und hatte meine erste Periode als mein Wurm 10 Wochen alt geworden ist! Hoffe bekommst noch mehr Antworten! LG und schönes WE

von Patsy82 am 27.09.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

alles ganz normal. Ist doch schön, dass der Körper wieder "richtig" funktioniert . Wir haben das sogar begossen weil ich mich so gefreut habe . liebe Grüße Babs

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 11:10