Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Meine Freundin hat .....

Thema: Meine Freundin hat .....

Ihr Baby endlich bekommen. Ein kleiner Janek und wiegt 2725 gramm und ist 47 cm groß . Er kam 2 wochen zu früh aber qicklebendig,Gesund und soooooooooooooooo süß. Ich kanns kaum abwarten meinen kleinen Sohnemann auf dem Arm zu halten. Ich hätte auch gerne so eine schnelle Geburt,zuhause Wehen konnte sich kaum noch bewegen,Krankenwagen kam und 20 min später war der kleine da :-) insgesamt 30 min lach. Es ist immer wider schön so ein kleines Bündel auf dem Arm zu haben,einfach wunderschön. Nun kann ich es garnicht mehr abwarten lg sabrina

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, ich glaube fürs Baby ist eine so schnelle Geburt aber nicht so gut, auch kann man dann leicht reißen. Nur gut, dass es deiner Freundin und Kind gut geht. Ich kann es auch kaum noch abwarten und freu mich schon riesig auf die Zeit mit dem Baby. Habt ihr das Babyzimmer schon fertig? Bei uns fehlt das Bettchen noch, sonst siehts schon ganz wohnlich aus. Warst du schon zur Kreissaalbesichtigung? Ist ja echt interessant, was die da einem so anbieten, auch dass die Männer jetzt besser versorgt werden mit Kaffee und Tee und Essen finde ich toll. Bei meiner letzten Entbindung vor 12 Jahren war es noch nicht so gemütlich dort. Ich hoffe wir werden auch eine leichte Geburt haben. So 4 - 6 Std. finde ich okay. LG Karin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin, komicherweise ist Sie diesesmal nicht gerissen ist das 3.Kind,die arme kämpfte ja schon seit 6 wochen mit Senkwehen und musste nur liegen,damit möchte ich natürlich nicht tauschen. Ich habe bis jetzt nur Anzieh sachen gekauft,mehr noch nicht:-( Ich würde ja sooooooooo gerne,aber mein Mann findet das zu früh,leider. Wir haben letztes Week unser Schlafzimmer renoviert und die zimmern getauscht ,somit sind die 2 Mädchen nun zusammen in einem riesen Zimmer und wir haben das kleine genommen,damit der kleine Mann nachher sein eigenes Zimmer hat,was zur Zeit als Rümpelkammer noch genutzt wird. Ich muss sagen das Kh wo sie drin ist gefällt mir ganz und garnicht,ich werde meinem alten Treu bleiben,da kenne ich mich aus lach. Schön ,daß du dein Kinderzimmer schon gemacht hast,sieht bestimmt sehr hübsch aus:-) (Ich will auch anfangen hihi) Na ja noch einen Monat,dann lege ich aber los. Ich wünsche dir noch einen supi schönen Abend. ps.Jaaaaa 4-6 std ist auch super. lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, das macht mir ja Hoffnung, denn bei mir ist es ja auch das 3. Baby. Mal sehn wie es diesmal läuft. Beeinflusen kann man es ja leider nicht. Im Kinderzimmer ist aber noch einiges zu machen, wie etwas rosa mit reinbringen, vielleicht mit einem Teppich oder einem Bild. Eine schöne Lampe fehlt auch noch. Hast du auch so viel Klamotten geschenkt bekommen? Bei mir in der Kirchengemeinde sind so viele mit Babys, da gabs echt viel geschenkt. Die Kleider muss ich alle noch waschen und einräumen. Weiß so noch gar nicht was alles fehlt. Das werde ich vieleicht in 14 Tagen machen, dann hat mein Mann Spätschicht, dann mach ich immer gerne so Aufräumsachen. Bin gespannt wie der Geburtsvorbereitungskurs wird nächste Woche. Ich weiß, ist etwas früh, aber ich wollte gerne mit meiner Nachbarin zusammen hin und sie ist 4 Wochen weiter als ich. Mein letzter Kurs ist ja schon 15 Jahre her . Hast du dich schon angemeldet zu einem? Schaust du auch Superstar heute Abend? Schönes WE! Karin

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin, Nein habe nichts geschenkt bekommen(noch nicht)die sind alle so abergläubig,nichts kaufen vor den letzten 6 Wochen oder verschenken. Ich war noch nie im Geburtsvorbereitungskurs,hab mich einfach überaschen lassen was auf mich zu kam und diesmal kommt lach. Na klar schau ich heute Abend Superstar ,mein Favorit ist ganz klar Menowin Und deiner? LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:32