August Mamis

Forum August Mamis 2007

Meine Freundin hat für morgen früh

Thema: Meine Freundin hat für morgen früh

KS Termin! Ich find das so schön für sie, da sie sich auch ein Jahr ein 2. Kind gewünscht hat, und es ewig nicht geklappt hat. Aber so ganz genau zu wissen, das man da und da das 2. Kind bekommt find ich doch seltsam! Ich hatte ja bei Hannah nen KS und wünsch mir sooooooooooo sehr, da sich im September mein Baby normal zur Welt bringen kann...... Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt, weiß, das es ein Junge ist, aber noch nicht, wie er heißt........ Und ich hab morgen früh auch wieder VU- doppelt gespannt..... Heute gehts mir nicht so toll, komme fast nicht vom WC runter..... EPDDWNB, ich weiß.... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute für deine freundin!! und verarrate morgen mal den namen! ich hatte ja nun nen geplanten ks und muss sagen: ich fand das sehr entspannend....zu wissen was, wann wo und wie passiert! bekomm ich nochmal eins würde ich es gerne wieder so haben!! und du mausi, brechen oder durchfall??

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

durchfall, aber wie...... Und zum Ks- ich muss wohl auch damit rechnen, aber ich würde soooooooooooooo gerne noch ein kind natürlich zur Welt bringen..... Namen verrate ich, wird abe rwohl was ausgefallenes werden. Der große heißt Nevio Miguel! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

guck, und ich bin da überhaupt nicht scharf drauf unbedingt ein kind "normal" zu bekommen....warum??? weiss nicht!! aber ich müsste das nicht haben.... ich hoffe sie heissen dann nicht müller/meier/ schulze mit nachnamen

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, schon auch etwas Italienisches! Aber meins wär`s trotzdem net.... Wie gut, da swir nen Deutschen NN haben, und da andere Namen passen.... Doch. eine normale Geburt ist mein Traum! Bei Hannah hab ich ja den Wehenkampf nach 45 Stunden und 1cm MUMU verlohren, und bekam nen KS... Abe rich werd es wieder drauf ankommen lassen, wenn`s nach mir geht!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

siehste und auf solche qualen hätt ich keine lust, aber da ist jeder ja zum glück anders!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute deiner freundin morgen :) nevio kenn ich einige.. gefällt mir persönlich aber nicht so - obwohl das doch irgendwie das gegenstück zu nives ist?! ich wünsche dir echt, dass es spontan klappt.... ich hab inzwischen zwar keine probleme mehr mit KS, aber irgendwie, manchmal kommts schon noch hoch... bei adriano wars ja kein geplanter KS, bei nives stand zumindest der termin fest (wurde ja eingeleitet) und ich fand beides total aufregend ;) aber dennoch... sollte es ein drittes geben, werd ich auch diesmal keinen "geplanten" KS machen, sondern warten bis die wehen einsetzen und DANN einen KS machen lassen - soll fürs kind halt einfach besser sein, wenn die wehentätigkeit da war, und zumindest meine beiden hatten nie irgendwie ein problem, was es sonst bei KS-kindern geben KANN... und irgendwie ist das mein einziger trost, noch ein bisschen rumwehen, wenn ich schon sonst keine "richtige" geburt schaffen kann... :-( drück dir ganz fest die daumen, dass es dann auch klappt ;)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ! Na, hat deine FReundin den KS schon hinter sich ? Alles Gute für sie und ihr Baby Und ich kann dich 100% verstehen was die eigene Geburt angeht ! Ich hatte bei Alena leider auch einen (unbegründeten?) KS und war ewig enttäuscht deswegen Falls ich nochmal ein Baby zur WElt bringen darf, dann WILL ich das AUF JEDEN FALL auf normalem WEge versuchen !!! Ich freue mich jetzt schon auf das anschließende Glücksgefühl

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie aufrgegend. Muss zugeben, nen KS hatte ich mir eigentlich gewünscht...hab mich aber nicht getraut. Hab immer gehofft, dass Leni irgendwie falsch rum liegt *schäm*...aber ich hatte echt Angst vor den Schmerzen. Viel Spaß bei der VU...und vergiss nicht zu fragen, was es wird ;-)) Bin doch so neugierig!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie aufregend! Ist das die, bei der du wegen der SS noich so traurig warst? Nen KS konnte ich mir ja noch nie vorstellen, ich hätte total Panik vor diesem Gefühl, dass man spürt, wie die einem das Kind da rausrütteln. Und vor der OP-Atosphäre. Ich bin total der natürliche Geburtstyp und würde jederzeit wieder dem Spruch meiner Hebamme bei Oskar zustimmen, die meinte: "Gebären ist wie Kacken. Überlege einfach, was du brauchst, um in Ruhe k--- zu können, dann weißt du, was du brauchst, um in Ruhe gebören zu können." Krass, aber für mich hundertprozentig zutreffend. Naja, gute Besserung dir, genieß es, dass wenigstens Hannah grad easy ist.

von Caro345 am 29.03.2010, 09:27



Antwort auf Beitrag von Caro345

Ich hatte ja bei Hannah so sehr auf eine normale Geburt gehofft. Hatte die ewiglangen Wehen 45 Stunden "ausgehalten", aber mein MUMU ging damals nicht auf.... Ich will den Zwerg jetzt so gerne nomal zur Welt bringen- werde keinen KS- Termin ausmachen, und es wieder so versuchen. In 4 Wochen hab ich wieder VU, da werd ich auch mal mit meinem FA drüber reden, und ne Hebamme such ich gerade- mit der werd ich auch alles durchsprechen!!!! Der KS selbst war für mich nicht so schlimm- da hatte ich auch schmerzen, und so. Aber das Gefühl, es nicht "richtig" geschafft zu haben- is blöd zu erklären- körperlichg war der KS o.k., aber seelisch denk ich, ist ein KS imme rbesser für ne Frau- zumindest wohl für mich.... Naja, ich hoffe einfach weiter und werde es wieder vorsuchen (wollen), es sei denn, mein Fa und die Hebi sagen NEIN wegs meiner Vorgeschichte..... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:48