September Mamis

Forum September Mamis 2013

meine Frage ist noch doofer

Thema: meine Frage ist noch doofer

ich brauch mal eure Hilfe: mach seit gestern wieder die Ovutests, uuuund, er war gestern und heute positiv. Was ist, wenn er morgen und übermorgen wieder positiv ist? Ist es nicht so, dass, beim orakeln, ein positiver Ovu auf eine SS hindeutet?? Ich weiß, dass ist alles ein wenig verwirrend. Hab ja letzten Zyklus ein wenig Periodenblutung (war sehr komisch diesmal) gehabt. Hatte schon jemand über mehrere Tage neb positiven Ovu? Vielen Dank schon mal für eure Antworten

von zamperl78 am 17.12.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Wann hast du denn deine letzte mens gehabt? Hast du denn noch einen ss-Test noch zuhause? Könnte es denn sein, dass du schwanger bist? Wann hast du den ovutest gemacht, welche Tageszeit?

von HappyMom1212 am 17.12.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Mens hatte ich am 06.12 - das war auch eine komische Sache: 1. Tag - wenig, gaanz wenig braune Schmierblutung 2. Tag - nichts 3. Tag - "normale" leichte Blutung 4. Tag - nichts 5. Tag - ganz, ganz leichte Schmierblutung Da war der Frühtest an NMT negativ Natürlich könnte ich schwanger sein - arbeiten ja fleißig drauf hin Ovu hab ich am vormittg gemacht - bin heut schon gespannt wie er morgen aussieht. Nen SS-Test hab ich natürlich keinen mehr daheim. Sollte ich wirklich schwanger sein, dann wäre es ja bereits vor knapp vier Wochen passiert - bin echt grad ein wenig ratlos Wahrscheinlich verrenn ich mich da einfach wieder in irgendwas!!

von zamperl78 am 17.12.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Also wenn die gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut ist, kann es durchaus zu solch kurzen und seltsamen Blutungen kommen, oder zweite Option, es ist ein Hämatom, welches da abgeblattet ist und ja auch dann kann es sein, dass du immernoch schwanger bist. Also wenn es vor vier Wochen geklappt haben sollte, dann sollte ein Test schon aussagekräftig sein.

von HappyMom1212 am 17.12.2012, 22:36