Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Meine Fahrt ist leider zu Ende

Thema: Meine Fahrt ist leider zu Ende

Herz hat schon vor ca. 3 Wochen aufgehört zu schlagen, Krümel ist nicht gewachsen. Da ich keine Blutungem hatte, muss ich morgen zur Ausschabung. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr im Juli viele gesunde Kinder in euren Händen haltet.

von Summergirl_Mum am 15.12.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsch Dir viel Kraft im Moment und dass Du bald wieder in einem Bus sitzen kannst.

von @Flöckchen@ am 15.12.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche dir, das du bald wieder in einem Bus mitfahren kannst. Und das bis zum Ende. Ist schon traurig das soviele schon ausgestiegen sind. Was einem selbst oft sehr große Angst bereitet.

Mitglied inaktiv - 15.12.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft! Wie weit warst du denn?

von meggi2006 am 15.12.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe du sitzt bald wieder in einem Bus!

von Tanja_88 am 15.12.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir sehr leid :-(

von Ele85 am 15.12.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Oh nein....das ist so schrecklich Dabei warst du schon so weit...... Das tut mir so leid für dich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Nimm dir die zeit zum trauern. Ich wünsche dir das du bald wieder in einem bus sitzen darfst und ein gesundes Kind zur welt bringst. Alles gute für dich

von muddi0406 am 15.12.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

So etwas zu erleben ist einfach schrecklich. Ich hoffe du hast ganz viel Unterstuetzung. Sei gedrueckt. LG

von Lesli am 15.12.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass dich keine Worte Trösten können. Ich habe dir von Sternenmama zu Sternenmama ein paar liebe Worte in dein Postfach gelegt still & leise Mary

von knuddelbacke am 15.12.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Es tut mir sehr sehr leid für dich. Ich habe das auch schon 2 x erlebt und fühle mit Dir. Nimm dir Zeit um das Erlebte zu verarbeiten. skypowerww

von skypowerww am 15.12.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Oh man, dass tut mir so unglaublich leid!!! Fühle dich gedrückt und umarmt. Wünsche dir ganz viel Kraft!!!

von nele82 am 15.12.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Oh nein :( Ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst. Uns ist das gleiche im März passiert. Es war schlimm, das Baby zu verlieren, aber schlimmer war für mich die Vorstellung, dass es schon über 3 Wochen in meinem Bauch gar nicht mehr gelebt hat. Ich hoffe, du hast Menschen um Dich, die dir in dieser schrecklichen Situation beistehen und einfach für dich da sind, wenn du sie brauchst. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder in einen der nächsten Busse einsteigen darfst und dann bis zu Ende mitfahren kannst. Alles Liebe, Sabrina

von happygirl2010 am 15.12.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsch dir alles liebe für die bevorstehende Zeit und das du bald wieder in einem Bus sitzen kannst.

von Annika1508 am 16.12.2014, 06:02



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Oh nein, das tut mir so leid, der Albtraum! Ich wünsche dir viel Kraft! Edith

von edina am 16.12.2014, 11:01