November Mamis

Forum November Mamis 2012

Meine FÄ hat keine Zeit...!

Thema: Meine FÄ hat keine Zeit...!

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure ganzen gedrückten Daumen -wenn DIE nicht helfen,was dann? Wie berichtet,habe ich heute morgen direkt um 8 meine Gyn angerufen um zu fragen,wann ich wegen der Blutungen reinkommen kann..(heut nacht und bis jetzt hab ich Ruhe...) Und was meint die Sprechstundenhilfe? "Hm,um 12 könnten Sie kommen" Und ich: "Das schaff ich nicht -ich muss um 12.15 Uhr am KiGa sein und meinen Sohn abholen -(der muss um 13.15 Uhr schonwieder im Kiga sein,weil er einen Ausflug macht,aber heute nicht zum Mittagessen bleibt..) Und sie: "Hm,ja -das müssen SIE jetzt wissen.." Na bombig -ich WEIß, dass ichs niemals bis 12.15 in den KiGa geschafft hätte..! Naja,dann hab ich noch gefragt,ob meine Blutwerte mittlerweile dasind (war am FR zur Blutabnahme um den Wert meiner Blutgerinnungsstörung abnehmen zu lassen) -und die Blutwerte sind da. Also wird mich meine FÄ heute noch persönlich anrufen (und keine SSH) und mir die Werte mitteilen. Ich kann mir vorstellen,dass die entsprechende SSH einen ziemlichen Einlauf von ihr bekommt,wenn Sie hört,dass ich trotz "Notfall" nicht dazwischenhuschen durfte...aber das soll nicht mein Problem sein! Die SSH meinte nur,ich solle morgen früh um 8 direkt nochmal anrufen und dann kann Sie mir sagen,ob ich wenigstens MORGEN mal reinkommen kann.. Sorry Mädels -ist ein bisschen lang geworden -aber ich finds echt unmöglich,dass die mich hier einfach im ungewissen lassen...! Jetzt kann ich nur hoffen,dass weiterhin alles gut ist,und diese doofe Bluterei wegbleibt! Ich halte Euch auf dem Laufenden! Lieben Dank an Euch alle und liebe Grüße!

von kekspudding81 am 24.04.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Wie bitte?? die spinnen doch!! Du hast Blutungen und nicht nur Pillepalle, da haben die dich gefälligst gleich rein zu nehmen! Ach Süße tut mir leid das die dich so hängen lassen. Wärest du nicht vielleicht doch besser gleich heute früh ins KH gefahren? sei lieb gedrückt ich hoffe die Blutungen bleiben jetzt aus!

von valemi11 am 24.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von valemi11

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Aber sorry ich würde sofort die Ärztin sprechen wollen und ihr sagen was ihre Sprechstundenhelferin sich da leistet. Ärzte sind erstens angewiesen Schwangere bei Blutungen sofort einzuschieben und laut meines Arztes weiß ich das er die Anweisung gegeben hat bei Blutungen oder Schmerzen egal ob schwanger oder nicht werden die Patientinnen am gleichen Tag dran genommen und wenn er bis 21 Uhr in der Praxis bleibt. Ist mir einmal passiert als ich angerufen hab vor der Schwangerschaft und gesagt habe ich hab Blasenentzündung meinte die Tussi ich solle in 2 Tagen kommen, ich mein hallo ich hätte nur ein Antibiotikum gebraucht. Bin dann zum Hausarzt gerauscht hab in Becher gepisselt und bekam mein Rezept und musste nicht mal rein zum Hausarzt. Soviel dazu. Danach bin ich zum Gyn und habs ihm erzählt. Du glaubst gar nicht was da für ein Donnerwetter los war. Ich meinte dann zu ihm das wenn sich rumspricht ist ihr Ruf dahin etc. Er sah das genauso und ist erstmal ausgerastet und hat mir das mit den Anweisungen erzählt. Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren um es abzuklären. Hoffe dass alles bei dir gut wird! lg

von Indira21 am 24.04.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

kannst du deinen zwerg nicht von einer anderen kiga mami mit nehmen lassen, oder ihn vor dem fa termin abholen und mit nehmen ?

von schnecke1978 am 24.04.2012, 10:34