Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Meine Elternzeit ist nun auch vorbei

Thema: Meine Elternzeit ist nun auch vorbei

Seit Dezember gehe ich ja schon einmal die Woche für 4 Stunden im Kiga arbeiten. Ab 02.02. werde ich dann 23,5 Stunden als erzieherin dort arbeiten. Hui hui...ich war über 6 Jahre daheim..das wird eine Umstellung aber ich freu mich auch drauf.. Liebe Grüße an euch!

von niti am 27.01.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von niti

Das wird toll - ich arbeite ja Vollzeit - DAS war vielleicht eine Umstellung, nach nur 1,5 Jahren Du schaffst das schon - ist auch ein kleines bißchen Freiheit! LG Jasmin P.S.: Juchuu - Sophia hat gestern 2 Worte mit mir geredet - bisher hat sie mich immer nur mit großen Augen schweigend angesehen

von Majani+1 am 28.01.2015, 07:32



Antwort auf Beitrag von niti

Ich schließe mich an, meine Elternzeit ist auch vorbei. Aber ich kann erst im September wieder anfangen und werde die Zeit bis dahin gut nutzen. Hier im Haus ist noch viel zu tun und vielleicht baue ich langsam selbst was eigenes berufliches auf... ;-) an alle die schon (länger) arbeiten Super, dass und wie ihr das so toll schafft!!!!! Ich denke oft "alle Achtung"!

von Apfelminze am 28.01.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von niti

Hihi, ja sophia braucht immer etwas Zeit und plappert dann los. Deine Maus hat mir heute Morgen erzählt, das sie bei der Karnevals Deko mitgeholfen hat ;)

von niti am 28.01.2015, 12:29