November Mamis

Forum November Mamis 2012

meine Eltern sind soooo süß

Thema: meine Eltern sind soooo süß

Heute kamen meine Eltern zu Besuch!! Für mich etwas ganz besonderes, da wir weit voneinander weg wohnen und uns nicht allzu oft sehen. Allerdings versuchen wir immer, das ich zu Weihnachten zu ihnen komme, und sie im Sommer zu mir. Jedenfalls, seit sie wissen das ich schwanger bin, besorgt meine Mama emsig dies und jenes.... Heute kamen sie dann gesund und wohlbehalten hier an, das Auto voll mit: Kinderwagen, Wickelkommode, Gitterbettchen (also so n kleines mit Netzgitter), Taschenweise Babykleidung in Rosa und bunt, Fläschchen, Wannenspielzeug, Babykostwärmer, mit meiner ersten Spieluhr und meinem ersten Teddy. Ich könnt so heulen vor Freude und Rührung. Die sind so süß!! Ich habe keine Ahnung wie ich den beiden für alles danken soll. Musste das jetzt erstmal loswerden *schnüff*

von Stiorra am 20.08.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Schön, dass du so ein tolles Verhältnis zu deinen Eltern hast und sie sich so unterstützen. Ich wette, sie freuen sich riesig auf das Baby! Vielleicht wirst du später einmal die Gelegenheit haben, deinen Eltern zu zeigen, wie dankbar du ihnen bist, wenn sie dich brauchen und du für sie da sein kannst. Und ich denke, wenn sie merken, wie sehr du dich über die Sachen gefreut hast, ist das für Eltern schon oft genug. Liebe Grüße und eine tolle zeit mit den beiden.

von Bambini am 21.08.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Wie süß :o)) Da bist Du ja schon bestens ausgestattet.

von cmiezie am 21.08.2012, 16:06