September Mamis

Forum September Mamis 2013

mein sohn redet ständig vom baby

Thema: mein sohn redet ständig vom baby

dabei weiß er noch gar nicht das ich schwanger bin er wünscht es sich so sehr das ist so süß ich würde es so gern in so nen Gespräch sagen aber möchte doch das us am mi. abwarten !!!! er sagte das darf dann in sein zimmer schlafen und dort gewicklet werden und er kuschelt es und passt darauf auf ;) er fragte sich ob jeder ein Baby bekommt, ich sagte es gibt eben auch eute die möchten ein Baby bekommen aber keins...er wird erst noch 4 und macht sich schon seit 1 jahr Gedanken auch das er mal ein Baby möchte ein eigenes usw , er ist soooo süß !

von Geschwisterbaby am 18.03.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

oh wie süß er ist aber ich würde es sehr schwer finden denn meine kleine weiß es von anfang an seit der 8 woche ich denke wenn man sich zu viele gedanken macht passiert meist was weiß nicht in der hinsicht bin ich abergläubisch :-) aber meine kleine wird jetzt auch erst 2 trotzdem ist es süß sie gibt meinen bauch immer küsschen zeigt drauf und redet mit dem baby und steckt ihren nukkel in mein bauchnabel :-) für baby :-)

von Fledermaus711 am 18.03.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ich glaub, Kinder spüren das irgendwie. Kann es nicht erklären, aber ich glaub, unser Kleiner merkt auch was, irgendwas, irgendwie - ich kann es nicht sagen, aber es ist so ein Gefühl. Dabei wird er grad mal 21 Monate...

von zamperl78 am 18.03.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ich bin da nicht abergläubisch ich sag ja nicht das ich denk das es schief geht aber ist ja bekannt das die ersten 3 Monate die kritischen sind und möchte ihn nicht zu sehr enttäuschen und wenn er es am mi erfährt hat er nur noch 6 monate Wartezeit ;) in der 1 ss sagte ich es jedem in der 5. Woche... aber diesmal wollten wir warten auch wenns echt schwer ist...

von Geschwisterbaby am 18.03.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Das ist ja wirklich süß... wie wird das dann erst wenn du es ihm gesagt hast?? Meine Kleine ist 13 Monate wir haben ihr natürlich schon gesagt, dass im Bauch ein Baby ist. Versteht es natürlich noch nicht wirklich,aber seit ein paar Wochen legt sie sich immer mit dem Ohr an meinen Bauch... ist echt komisch :-)

von Kazzy86 am 18.03.2013, 19:57