September Mamis

Forum September Mamis 2013

mein persönliches Hoch heute: ...

Thema: mein persönliches Hoch heute: ...

....ich hab beim Zuckertest super abgeschnitten...alles ok! JIPPIH!!! dann bin ich heute auch endlich ein UHU :-) und mein Urlaub is genehmigt. nächste Woche bin ich dann erstmal mit meinem Mann unterwegs. München, Bayern, Therme etc. von Montag bis.Freitag. und zum Abschluss gibts Freitags noch ein Konzert von David garett. die Woche drauf hab ich au Urlaub aber da gammel ich dann daheim rum und erledige noch bisle zeugs. und ich melde mich jetzt schon mal für DO-SA ab. da sind wir bei der Familie meines Mannes ...wir sind auf einer hochzeit am Freitag. da machen wir gleich n verlängertes we - wenn wir schon so weit fahren müssen. weiterhin euch allen ne schöne Woche. werd versuchen mitzulesen - kanns aber nich Versprechen. also bis Mitte Juni dann wieder. ab Donnerstag bin ich dann erstmal wech! grüßle Summi

von neptune am 03.06.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von neptune

Mensch, klingt ja wirklich toll Freut mich für Dich! Dann wünsche ich Dir schonmal eine schöne Forumsauszeit! Genieße den Urlaub :)

von schaefchen89 am 03.06.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von neptune

Herzlichen Glückwunsch und nen schönen Urlaub

von Würmchen76 am 03.06.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von neptune

Dann mal ein Prost auf die nächste UHU. Und ich freu mich für dich das bei dem Zuckertest alles super gelaufen ist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

von Phifi am 03.06.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von neptune

Schöne Erholung,vor allem schöneres Wetter als wir es jetzt bei unserem Urlaub hatten und viel Spaß:-):-)...Bis bald dann!!

von Torte5 am 03.06.2013, 21:48