Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Mein persönlichen Meilenstein erreicht - Hallo 37. ssw

Thema: Mein persönlichen Meilenstein erreicht - Hallo 37. ssw

Oje, ich bin heute so wehleidig. Klar freut man sich aufs Ende. Aber da es für uns nun dann auch mit Thema Kinder ein doppeltes Ende ist, bin ich echt traurig gestimmt. Außer hier und da Wehwehchen mag ich es ja total schwanger zu sein (gut, auf die Geburt könnte ich gerne verzichten). Nun Sitz ich hier ne Stunde und gucke meinem kleinen beim strampeln im Bauch zu... ich denke ich werde es echt vermissen Wie ist das bei euch so?

von Jasemin31 am 07.09.2020, 09:48



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Mir geht es ähnlich! Eigentlich möchte ich das Mäuschen so schnell wie möglich kennenlernen und dann denke ich zwischendurch auch immer, es ist alles "zum letzten Mal"... Das strampeln im Bauch spüren, die Kugel, die Spannung und Vorfreude...

von Silvabo am 07.09.2020, 11:05



Antwort auf Beitrag von Silvabo

Genießen wir einfach die letzten Tage so gut es geht... ich hoffe der VOS war für euch erfolgreich und warst brav zu Hause aufm Sofa :P

von Jasemin31 am 07.09.2020, 11:09



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Man, ich bin um diese 2 wochen Vorsprung so neidisch Ich bin dankbar, dass es mir noch so gut geht und ich geniesse es solange das so ist. Aber ich empfinde eher eine riesen Euphorie, dass dies meine letzte schwangerschaft ist und sie auch bald durch ist ich bin wirklich, wirklich glücklich darüber ja das strampeln und so ist toll, manchmal etwas schmerzhaft aber auch mal fast eine massage haha aber vermissen werde ich den bauch, die unbeweglichkeit, das drücken und rumpeln, häufiges pinkeln und die umstandskleider sicher nicht. Ich bin noch immer sehr erstaunt aber auch stolz, dass ich nochmal schwanger bin/bald war und bin sehr froh dass wir uns nun wirklich komplett fühlen Ich bin eher traurig dann später wieder diese ganze Menstruations sache zu haben, wieder mühsamer mit kondomen verhüten zu müssen (vertrage keine hormone und kupferspirale/kugel kommt für mich nicht in frage!), die doofen pms und alles...das stresst mich echt viel mehr als das ende der schwangerschaft Ich hoffe für euch, dass ihr den rest der schwangerschaft geniessen könnt und dann eine gute geburt als abschluss haben werdet

von rgb am 07.09.2020, 12:07



Antwort auf Beitrag von rgb

Ja also das muss ich auch sagen. Das ist wirklich eine blöde Erfindung der Natur, dass wir Mädels die Tage haben :D das vermisse ich absolut nicht. Diese Unbeweglichkeit etc. Da hast du definitiv auch recht. Ich trage auch echt nur noch „Plünnkram“. Ich hab aber auch Schwierigkeiten meine Kliniktasche zu packen was das angeht. Aber dennoch... die „ruhige“ Zeit ist bald zu Ende mal sehen wie es mit 2 Kindern dann so ist :)

von Jasemin31 am 07.09.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

boah ne, das Thema Mens hatte ich echt komplett verdrängt das möcht ich eigentlich auch net wieder haben, hoffentlich dauert es bis die wieder kommt! Mir geht’s so, dass ich die kleine total gerne jetzt schon im Arm hätte, aber ich bin auch so süchtig nach ihrem strampeln im Bauch geworden, dass ich das nicht mehr missen mag

von Nele84 am 07.09.2020, 13:34