Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

mein neffe hat auch schweinegrippe...

Thema: mein neffe hat auch schweinegrippe...

...und wie soll es anders sein...war meine tochter am samstag bei ihm spielen. und das das erste mal seit über einem halben jahr... jetzt kann ich nur abrwarten ob sie sich auch angesteckt hat und ich kann hoffen das es nicht so ist...bei 2 chronich kranken kindern kann ich da echt gut drauf verzichten... ich hab sowieso so angst weil sie asthma hat und ich hab sie nicht impfen lassen... hoffe das war die richtige entscheidung... jamy ist ja auch schon seit tagen erkältet...ich hofe einfach das wir uns dran vorbeihuschen und verschont bleiben naja wollt ich nur mal kurz erzählen liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, da würde ich ja vor Sorge selber ganz krank werden. ich halte die Daumen, dass Ihr alle verschont bleibt - wer wünscht sich das nicht - und hoffe, dass es Deinem Neffen bald besser geht!!!!

von fuchs16 am 16.11.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ines, ich möchte Dir mal Mut machen: hier wütet seit drei Wochen das Schwein. Die besten Freunde meiner Kinder haben flach gelegen, erst Becca´s halbe Klasse, dann Ben´s, dann wieder Becca´s und schließlich der Rest von Ben´s Klasse hat sich infiziert. Die Schule wurde nicht geschlossen, die Eltern durften selber entscheiden... In der Familien von den Freunden hat sich auch fast keiner angesteckt!!! Mein Sohn ist einen Tag vor dem Ausbruch geimpft worden - Schutz also noch nicht aufgebaut *megaseufz*. Da ich der Meinung bin, es sei eh zu spät sie noch zu Hause zu behalten, habe ich beide weiterhin zur Schule gelassen. Ergebnis: Becca hat seit drei Wochen einen netten Schnupfen (schon vor der Epidemie) und etwas Husten, Ben gar nichts. Scheinbar sind wir von der Grippe verschont worden , sind bereits mutiert oder haben sie ahnungslos durchgemacht. Ich drück ganz fest die Daumen das es bei Euch ähnlich ausgeht! Daumendrückende Grüße von ela

von wildbande am 16.11.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Euch ganz fest die Daumen, das die Schweinegrippe an Euch vorbei geht. LG Cora

von Cora13 am 17.11.2009, 14:32