August Mamis

Forum August Mamis 2009

mein mutterinstinkt lässt mich nicht im stich

Thema: mein mutterinstinkt lässt mich nicht im stich

huhu mädls hab heut total schlecht geschlafen. eigentlich sozusagen gar nicht, ich lag nur im bett mit geschlossenen augen. um kurz vor 1 uhr hörte ich meinen großen im zimmer weinen. ich bin dann aufgestanden um zu sehen was los ist. erst mal hat er ins bett gepinkelt und als ich ihn dann umgezogen hatte, war er glühend heiß als hätte ich spiegeleier auf ihn braten können. hab ihn dann mit leichtem pulli und slip dann in mein bett verfrachtet. das ende vom lied, papa schnarcht mit dominic um die wette....... um 2 uhr kam dann kevin daher mit seiner flasche. naja und nu kann ich nicht mehr schlafen naja wenn ihr auf die uhr schaut wisst ihr wie spät es ist, wo ich hier den text geschrieben hab.

von MamaEla08 am 07.02.2010, 02:16



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

hallo, willkommen im club.. meine nächte sind ähnlich, papa seit 2 tagen erkältet, schnarch wie ein wahnsinniger.. der kleine will nur bei mir schlafen und mind. 3x gestillt werden... und heute nacht ist er vor 4.00 h wach geworden hat gelacht, erzählt und gestrampelt, über ne stunde lang.... als er eingeschlafen war, ging papa`s schnarchkonzert weiter.. naja, und die tage zuvor kam er nachts oft über 6x in sachen schlaf ist bei mir die luft raus. lg

von tina2003 am 07.02.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von tina2003

Ohje du Arme! Na ich hoffe dass du dann heut Nacht noch in bisschen Schlaf abbekomme hast! Bei uns ist es im Moment auch so.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gehts schon seit 2 Wochen so. erst hatte mein großer eine Bronchtis. Dann hat er letztes Wochenende das Baby angesteckt und mich gleich mit. Jetzt schlafen mein Mann und ich seit einer Woche getrennt, weil er schnarcht. Baby schläft überhaupt nicht, hustet wie verrückt und schreit sich die seele aus dem leib. Und ich seh aus wie ne Vogelscheuche, weil ich seit 2 Wochen nicht geschlafen hab und super erkältet bin. bin so fertig mit den kräften. hoffe, es geht bald vorbei.

von Helena83 am 07.02.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

oh du arme. Kenne das. Wir sind gerade damit durch und alle gerade auf dem Weg der Besserung. Ich habe ja 3 Kinder und wenn jedes Kind schön nacheinander krank wird, kommst du zu gar keinen richtigen Schlaf mehr. Besonders schlimm ist es, wenn man auch noch selbst krank ist und körperlich total schlapp ist. Erst hatte Svea den Harnwegsinfekt mit anschließender Bronchitis, die wir heute immer noch auskurieren. Dann fing Leon an mit Magen-Darm-Grippe. Bei Leon war das nach 3 Tagen wieder richtig weg. So, direkt im Anschluss fing Mick an mit Magen-Darm-Grippe und es hat fast 2 Wochen gedauert bis diese auskuriert war. Mitten drinnen bin ich auch noch krank geworden (Magen-Darm oh welch Wunder ). Svea zahnt jetzt auch noch und ist tagsüber total zickig. Nachts kommt sie zum Glück höchstens 1x zum Trinken. Aber glaub mir, ich bin froh, dass das Gröbste jetzt überstanden ist. Ich hoffe, du kannst dich im Lauf des Tages noch etwas hinlegen. Lg. Melanie

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 11:58