Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mein mann ist echt ein depp

Thema: Mein mann ist echt ein depp

Jetzt kommt er auf die idee heute zu seinem tätowierer fahren zu wollen, den Termin hatte er vor zwei Wochen unter Vorbehalt gemacht. Ist ja nur 80 km entfernt, falls es doch mal losgehen sollte muss ich die kids bei irgendwelchen nachbarn parkdn. Da könnte ich gerade wieder ausflippen. Ich schrieb ihm eben das ich es leichtsinnig finde und er doch nächste oder übernächste Woche hin kann, aber er meint das baby kommt ja eh nicht.

von PoisonLady am 18.10.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Da wünscht man sich dann fast dass es los geht um sagen zu können ich habs dir ja gesagt ;)

von Holatriodelo am 18.10.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Den Gedanken hatte ich auch gerade *kicher* Er wird noch sehen was er davon hat. Ich hab ihm samstag schon gesagt, mir wärs lieber wenn er nicht die 4 wochen Zuhause bleibt, weil er mir kaum hilfe ist. Soll er zu seinem kacktermin fahren, ich kümmer mich um meine kinder alleine und wenns los geht, rufe ich ihn erst gar nicht an.

von PoisonLady am 18.10.2016, 10:20



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Solche Diskussionen kenn ich Komisch, dass die Männer plötzlich so Experten für den weiblichen Körper sind... Ich bin mittlerweile froh, dass es regnet. Da zieht sein Motorrad ihn nicht raus. Man ist ja super erreichbar, wenn man auf nem Motorrad sitzt...

von Allgäuerin85 am 18.10.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Also manchmal frag ich mich echt wo ihr diese Exemplare alle so her habt...

von Sternchen87w am 18.10.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Wenn sie nicht einfach auch ihre guten Seiten hätten... Manchmal denken sie halt nicht von 12 bis mittag

von Allgäuerin85 am 18.10.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich schleiche mich mal aus dem September ein. Mein Mann war genau so. Ich mit geplatzter FB ins Krankenhaus und der Herr meinte, nach Hause zu fahren und zu schlafen, dauert ja eh ewig (seine ex Frau wurde eingeleitet und es dauerte es ja soooo lange, das geht ja nicht so schnell) Ende vom Lied war, dass ich die kleine alleine zur Welt gebracht habe, da sie so rasend schnell kam, dass ihm keiner mehr Bescheid sagen konnte, und er es zeitlich eh nicht geschafft hätte. ^^selber schuld!!!

von sunnygirl_hb am 18.10.2016, 13:35