August Mamis

Forum August Mamis 2010

Mein kleiner Matteo ist da... mit schönen Geburtsbericht :-)

Thema: Mein kleiner Matteo ist da... mit schönen Geburtsbericht :-)

Melde mich endlich wieder zurück. Am 23.08.10 um 4:44Uhr kam mein kleiner Matteo mit 3690g, 49cm und einen KU von 36,5 zur Welt. Sonntag abend bin ich mit keinerlei Anzeichen das es losgehen könnte ins Bett. Um 0:45Uhr bin ich mit leichten Wehen aufgewacht. Ich wußte sofort, daß es losgeht. Hab in Ruhe meine restlichen Sachen gepackt. Den Rucksack für meine Große gepackt und mich nochmal in die Wanne gelegt. Dann als die Wehen so im 6 Minutenabstand kamen hab ich meinen Mann geweckt. Wir haben unsere Große zu unsere Nachbarn gebracht und saßen 2:15Uhr im Auto. 30 Minuten später waren wir im Krankenhaus. Die Wehen kamen dann so alle 4 Minuten. Dort mußte ich erstmal ans CTG und der Mumu war laut Hebamme nur 1 cm auf. Ich war erstmal tierisch enttäuscht, da die Wehen zu diesem Zeitpunkt schon heftig waren. So gegen 4 Uhr gabs einen Einlauf... Und dann ging es ab... ich kann es gar nicht in Worte fassen. Unter starken Wehen hab ich noch schnell geduscht und bin zurück in den Kreißsaal. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich unbedingt eine PDA. Hab mein Mann losgeschickt die Hebamme zu suchen, da ich plötzlich Preßwehen bekam. Die Hebamme kam rein und ich meinte ich brauche SOFORT eine PDA... sie schaute mich an und meinte sie glaubt eher, daß jetzt das Baby kommt. Der Mumu war komplett auf. Hatte dann noch glaube 4-5 Presswehen und mein kleiner Schatz war da. Ich war ca. 30 Minuten im Kreißsaal. Gestern sind wir nach Hause gekommen und genießen nun das Leben zu viert. Die "große" Schwester ist ganz verliebt und super stolz. Und Matteo ist ein wirklich ausgeglichenes Baby, er wird nur lauter wenn Mama nicht schnell genug die Brust auspackt... der kleine Kampftrinker. Kurz gesagt... ich bin einfach nur glücklich. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

und da können wir uns die Hände reichen bei mir gings auch so schnell! Und ich fand es 100% besser als bei meiner ersten Geburt mit stundenlangen Wehen, vielen Medikamenten, Dammschnitt, -naht, Saugglocke.....volles Programm! Wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich!

von bebinchen am 29.08.2010, 16:52



Antwort auf Beitrag von bebinchen

Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir!! Alles Liebe Steffi

von PizzaConnection am 29.08.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum wunderbaren matteo!!!!!!!!!!!!!!!!!

von jojoja-zauberzwerge am 31.08.2010, 21:08